Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

15,27 USD
-6,85 % -1,12
21:35:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.504
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:35 Uhr
0
🫰💶
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:35 Uhr
0
Lass die jezzt laufen
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:35 Uhr
1

Bist du hier investiert ?

Ja hab die Gewinne wieder knapp beim Gap eingedrückt.
r
rhsw, 27.06.2024 19:35 Uhr
0
Xaze: uf die paar Hunderter ist geschissen, war halt als langfristiges Investment gedacht aber dank Pennern wie dir dafür nicht brauchbar
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:35 Uhr
0

Humpi: Heul lauter du Witzfigur - Die Sperre bei Facebook 2020 war auch positiv, entspannt am Ende wenn man weniger **** mitbekommt

Geh mit Mamis Kleingeld wo anders spielen du Geringverdiener 😂🤡🤡
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:34 Uhr
0

Jaaaa, mir auch💩

Bist du hier investiert ?
r
rhsw, 27.06.2024 19:34 Uhr
0
Humpi: Heul lauter du Witzfigur - Die Sperre bei Facebook 2020 war auch positiv, entspannt am Ende wenn man weniger **** mitbekommt
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:33 Uhr
0

Deine Verluste tun mir leid 🤡

Jaaaa, mir auch💩
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:33 Uhr
0
Bitte alle einmal melden diesen Typen
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:33 Uhr
0

Xaze: Also Teil des nutlosen Packs weswegen Rivian kein Investment ist und der Kurs nichts mit dem Unternehmen zu tun hat - Geh und spiel mit was giftigem

Deine Verluste tun mir leid 🤡
r
rhsw, 27.06.2024 19:32 Uhr
0
Xaze: Also Teil des nutlosen Packs weswegen Rivian kein Investment ist und der Kurs nichts mit dem Unternehmen zu tun hat - Geh und spiel mit was giftigem
Xaze
Xaze, 27.06.2024 19:31 Uhr
0

Sowas hab ich damals bei coinbase auch gehört und ich bin rein bei 50$. War eine fette rendite. 😌

Entweder bist du Mies im Minus so wie du schreibst oder bist Short mit einem Hohem Minus 😂😂😂
r
rhsw, 27.06.2024 19:31 Uhr
0
Humpi: Du verwechselst halt Erfolg und Glück
Humpi
Humpi, 27.06.2024 19:31 Uhr
0

Ja und? Deswegen diversifiziert man ja auch Einzelaktien und vermeidet Klumpenrisiko. Ich denke, jedem sind die Zusammenhänge zwischen Chance/Risiko Verhältnis klar. Wer bist du, jeden pauschal als Idioten abzustempeln, der gerne nicht alles in ein ETF investieren möchte? Und was soll dieser dämliche Kontoauszug? Selten sowas peinliches erlebt. 😂

Danke, meine rede, im Minuten takt am schreiben, aber mit Cocktail und Freunden ein schönen Abend haben. 😁😁😁
r
rhsw, 27.06.2024 19:31 Uhr
0
Humpi: Du verwechselst halt Erfolg und Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
10 Virgin Galactica -8,37 %
Alle Diskussionen