Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,25 EUR
+0,25 % +0,03
16:45:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.505
r
rhsw, 17.12.2024 13:33 Uhr
0
Carlos41: -80% in 17 Monaten
r
rhsw, 17.12.2024 13:32 Uhr
0
Carlos41: Schwach ist +40% in 6 Monaten weil das halt auch nur durch den Einbruch vorher möglich war - Komm wieder bei 28
C
Carlos41, 17.12.2024 13:25 Uhr
0

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.

In den letzten 6 Monaten +40% , very well.
S
Sunny1, 17.12.2024 9:41 Uhr
0

Step by step, in die richtige richtung.

läuft langsam aber stetig. Ich bin auch zufrieden.
r
rhsw, 16.12.2024 22:28 Uhr
0
Carlos41: Junge hat dir schon jemand erzählt dass Trump keine Green-Enrgy Fan ist?
C
Carlos41, 16.12.2024 19:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich dachte, du verstehst Deutsch....
C
Carlos41, 16.12.2024 18:56 Uhr
1

sorry aber auf deinem Niveau werde ich mich nicht herablassen.

Ich schließe mich an.
r
rhsw, 16.12.2024 18:49 Uhr
0
Carlos41: Ja, genau, bis mal wieder irgendeine News kommt und 20% weg räumt - Das sind dann halt nicht nur deine Gewinne sondern du bist wieder rot - Rechnen lernen
C
Carlos41, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
Step by step, in die richtige richtung.
r
rhsw, 11.12.2024 23:46 Uhr
0
Carlos41: Geduld erseztzt Verstand nicht
C
Carlos41, 11.12.2024 19:37 Uhr
1

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻

Sehr gut, habe ich auch...👌💪
L
Longie41, 11.12.2024 18:51 Uhr
0

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.

Glaub mir - davon hab ich mehr als genug! 😉👍🍻
C
Carlos41, 11.12.2024 18:47 Uhr
0

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Alles, was wir jetzt brauchen, ist Geduld.
S
Sunny1, 11.12.2024 18:42 Uhr
1

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!

wünsche ich dir auch.
L
Longie41, 11.12.2024 18:41 Uhr
0

Na gut, dann lege ich mich gemütlich nochmal hin. Danke dir.

Gern geschehen! Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 Dax Prognose -0,59 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
9 Gorilla +10,35 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
7 Gorilla +10,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen