Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,73 USD
+0,52 % +0,08
13:37:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
K
Kohlmeise3, 29.05.2025 22:49 Uhr
0
In drei Monaten noch über 20% Gewinn da können schon mal welche Gewinne einstreichen😉😁
n
noname1234, 27.05.2025 21:35 Uhr
0
konnte noch mal nachlegen. Danke 👍🏻 jetzt kann es wieder grün werden 😃
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 20:57 Uhr
0

Man kann aber ruhig zwischen durch Gewinn raus ziehen. 😁👍😁

Der Deal mit VW wird jetzt glaub erstmal eingepreist...
K
Kohlmeise3, 26.05.2025 20:05 Uhr
0
Man kann aber ruhig zwischen durch Gewinn raus ziehen. 😁👍😁
K
Kohlmeise3, 26.05.2025 20:05 Uhr
0
Mit Geduld wird das Tesla 2.0 😁
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 20:00 Uhr
0
Jeder möchte in beide Richtungen verdienen.. Spätestens seit Donald legal
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:59 Uhr
0
Das erklärt den Rücksetzer
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:58 Uhr
0
Oha Erst gesehen.. Experten Meinungen dazu?? https://www.wallstreet-online.de/aktien/rivian-automotive-registered-a-aktie/insidertrades
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:49 Uhr
0

16,49 USD nicht gehalten und nun ab zur 18,11usd. Nicht so schnell will noch nachkaufen 😭

Sicher1 Rivian
Tradegate mit Wochenende Pause auch sehr schön
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:45 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Passt 👍😸
Sicher1
Sicher1, 26.05.2025 19:42 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Im deutschen Chart wäre jetzt der Widerstand schon Unterstützung
n
noname1234, 20.05.2025 16:43 Uhr
0
16,49 USD nicht gehalten und nun ab zur 18,11usd. Nicht so schnell will noch nachkaufen 😭
n
noname1234, 20.05.2025 6:01 Uhr
1
16,49 USD danach 18,11 USD und dann ist der Weg frei 👍🏻
n
noname1234, 20.05.2025 5:58 Uhr
0
geht mir ein bisschen zu schnell hoch hier, hab noch nicht alle Anteile zusammen die ich haben möchte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
3 TUI Hauptforum +4,46 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen