Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,73 USD
-1,00 % -0,15
15:20:34 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
Puhvogel
Puhvogel, 12.12.2025 20:18 Uhr
0

$RIVN Dieses Unternehmen hat sich voll und ganz der Innovation auf allen Ebenen verschrieben, es ist nicht nur ein Automobilhersteller. Es handelt sich um ein Technologieunternehmen, ein Softwareunternehmen, ein KI-Unternehmen, das demnächst auch Robotik anbieten wird. Die Geschichte birgt noch viel mehr, als die Leute bisher ahnen. Das Potenzial ist enorm.

Alter die Verkaufszahlen sind so katastrophal... Also nio wird in q4 ca 125000 Autos verkaufen und nahe der Rentabilität kommen.. Nio hat eine Riesige Infrastruktur.. Q3 13000 Autos Rivian 🤦😭😭😭😭🤦🤦🤦🤦🤦
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.12.2025 20:14 Uhr
0
$RIVN Dieses Unternehmen hat sich voll und ganz der Innovation auf allen Ebenen verschrieben, es ist nicht nur ein Automobilhersteller. Es handelt sich um ein Technologieunternehmen, ein Softwareunternehmen, ein KI-Unternehmen, das demnächst auch Robotik anbieten wird. Die Geschichte birgt noch viel mehr, als die Leute bisher ahnen. Das Potenzial ist enorm.
PapierT!ger
PapierT!ger, 12.12.2025 20:10 Uhr
0

Rivian dürfte keine 80 Cent wert sei, wenn ich nio dagegen rechne

Gut, dass deine Meinung keinen Wert hat.
Puhvogel
Puhvogel, 12.12.2025 19:44 Uhr
0
Rivian dürfte keine 80 Cent wert sei, wenn ich nio dagegen rechne
K
Kohlmeise3, 12.12.2025 19:42 Uhr
0
Bin für heute sehr zufrieden kann am Montag so weiter gehen 😉
Puhvogel
Puhvogel, 12.12.2025 19:38 Uhr
0

Bin gespannt wann die ersten hier auftauchen die noch nie hier drin waren.👍

Das ist doch massiv überbewertet zu nio... Massiv
C
Carlos41, 12.12.2025 17:08 Uhr
0

Breakout über $17.50 mit erhöhtem Volumen → Bestätigung eines kurzfristigen Aufwärtsimpulses. Dann mögliche Bewegung Richtung $18.50–$19.00.

erhöhtem Volumen,👍
K
Kohlmeise3, 12.12.2025 16:15 Uhr
2
Bin gespannt wann die ersten hier auftauchen die noch nie hier drin waren.👍
K
Kohlmeise3, 12.12.2025 16:13 Uhr
0
Solange es jetzt steigt bin ich zufrieden. Aber irgendwann muss man auch mal wieder was einstreichen 😉
K
Kohlmeise3, 12.12.2025 16:13 Uhr
0
Wobei 10€ wäre jetzt schon ein sehr geiler EK.🤣😅😂
n
noname1234, 12.12.2025 16:09 Uhr
1
kohlmeise, kein ek ist etwas günstiger aber nicht für Welt. 10 oder 20€ ist langfristig egal. dickes Grün ist dickes Grün 😃 wir stehen erst am Anfang
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 16:06 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es noch nicht das Ende war…
Nabulace
Nabulace, 12.12.2025 15:51 Uhr
0
genialer Input an den rest hier und danke dafür🙏🏻
Nabulace
Nabulace, 12.12.2025 15:51 Uhr
0
oh man befürchte das da noch einiges geht, aber position war am papier schon tot
Nabulace
Nabulace, 12.12.2025 15:50 Uhr
0
bin raus mit 270%
K
Kohlmeise3, 12.12.2025 15:48 Uhr
0
So genug geschrieben.😉👍😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
8 Investmentchancen -2,65 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,52 %
7 Investmentchancen +4,01 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Stellantis -3,69 %
Alle Diskussionen