Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 20.01.2026 10:22 Uhr
1
nicht das du wie papiertiger immer einen noch niedrigeren ek willst und dann zündet die Rakete und du musst teurer kaufen 😃 was hat sich denn in den letzten 4 wochen geändert, sodass man 30% verlust rational erklären könnte? in meinen augen nichts, außer das wir jeden tag über instagram die neuesten news zum R2 bekommen, die natürlich positiv zu bewerten sind. die Zölle sind scheiße und ziehen den Gesamtmarkt runter, hat aber wenig mit rivian zu tun da sie aktuell nur in Amerika verkaufen und dort auch fast alles produzieren. Von daher kurzfristig kaum Effekt.
K
Kohlmeise3, 19.01.2026 18:15 Uhr
0
Ich hoffe insgesamt nur das Trump bald umfällt.👎🤣🤡
K
Kohlmeise3, 19.01.2026 18:15 Uhr
0
Wieder gesenkt durch Trump wird alles noch weiter fallen. Also neue Order bei 13€ drin Der EK macht wenn es wieder steigen sollte viel aus . Bin echt froh das ich fast alle mit Gewinn verkauft habe.😁
n
noname1234, 17.01.2026 18:57 Uhr
0
Neue Zölle ab dem 1 Februar. Geht der Typ mir auf den Sack...
PapierT!ger
PapierT!ger, 17.01.2026 10:16 Uhr
0
$RIVN Umkehrmuster eines aufsteigenden Dreiecks und ein Backtest nach einem Ausbruch mit hohem Volumen.
C
Carlos41, 17.01.2026 9:34 Uhr
0
Nach einer solchen Steigerung ist eine Korrektur von 25–30 % (leider) normal.
n
noname1234, 16.01.2026 22:37 Uhr
0
vom hoch sind wir bereits 28% gefallen. Das ist doch ein enormer discount 😁
n
noname1234, 16.01.2026 19:27 Uhr
0
Machen die paar Cent langfristig einen Unterschied?
K
Kohlmeise3, 16.01.2026 19:10 Uhr
0
Die 13,60€ warten noch.
n
noname1234, 16.01.2026 18:50 Uhr
0
So denke ich auch. 👍🏻
C
Carlos41, 16.01.2026 18:43 Uhr
0
Rivian für 16,75 $ zu kaufen, ist ein Geschenk. ✅️ erledigt
PapierT!ger
PapierT!ger, 16.01.2026 5:51 Uhr
0

ja und wenns weiter hoch gegangen wäre hätte man doof in die röhre geschaut 😉

So habe ich auch immer gedacht und tue es noch immer. Du willst nicht wissen, wieviele tausend Euro ich an der Börse liegen lassen habe. Jeder Analyst empfiehlt bei bestimmten Chartpunkten Gewinne mitzunehmen. Hier habe ich es auch nicht gemacht und im leichten Minus verkauft da die Indizien eher für einen Kursfall sprechen. Ich hätte auch am Top 5k realisieren können... Jeder der Gewinne an der Börse mitnimmt ist sicher nicht der Verlierer. Wenn wir ehrlich sind können wir fast immer am Ende neidisch auf diese Leute sein. Mein Ziel 2026. Deutlich früher Gewinne mitnehmen. Der Kurs gibt einem immer mind. Eine zweite Chance.
n
noname1234, 16.01.2026 4:04 Uhr
0
ja und wenns weiter hoch gegangen wäre hätte man doof in die röhre geschaut 😉
PapierT!ger
PapierT!ger, 15.01.2026 21:38 Uhr
0
Es ist echt blöd, dass es für $RIVN so laufen musste, aber genau deshalb sichert man sich nach einer massiven Kursbewegung die Gewinne.
n
noname1234, 15.01.2026 19:33 Uhr
0
Ich glaube viel tiefer wird es nicht. 😅
Sicher1
Sicher1, 15.01.2026 16:48 Uhr
0
Sicher1 Rivian
13.60 € würde ich auch nochmal was schnappen und den EK versauen.. Deshalb wird es auch nicht mehr kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen