Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 13.02.2026 20:11 Uhr
1
30% an einem Tag hatten wir auch schon lange nicht mehr 😁 👍🏻
C
Carlos41, 13.02.2026 18:58 Uhr
1

Ok dann müsste Nio ja bei 150 Dollar stehen

Na dann kauf doch Nio, no risk no fun.🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
Buy Low Sell High 😁👍😁😉
n
noname1234, 13.02.2026 18:20 Uhr
0
und der nächste auf der Black list 🤣 diese Trolle immer 😆
H
HarryMüller, 13.02.2026 18:14 Uhr
0
Buy in bad news😆, der Klassiker
n
noname1234, 13.02.2026 18:08 Uhr
0
heute ist ein Zahltag 😁 👍🏻
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 17:56 Uhr
0
Vielleicht lege ich noch nach aber ich kenne die Aktie erstmal abwarten bin gut im Plus. Kann jetzt wieder Richtung 18€ laufen dann wird wieder verkauft.😁👍😉
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 17:55 Uhr
0
EK 13€ 😁👍😁
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 17:04 Uhr
0

Sehr witzig. Schlecht geschlafen???

Ok dann müsste Nio ja bei 150 Dollar stehen
Sicher1
Sicher1, 13.02.2026 15:07 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20491842-e-autobauer-rivian-ueberrascht-zahlen-mega-wachstumsprognose-aktie-explodiert
n
noname1234, 13.02.2026 15:02 Uhr
2
mit wem redest du? einige leute sollte man blockieren 😅 Bin wieder im Plus, das ist doch schon mal was 😁 👍🏻
C
Carlos41, 13.02.2026 15:00 Uhr
0
Sehr witzig. Schlecht geschlafen???
C
Carlos41, 13.02.2026 14:50 Uhr
0

Das dürfte keine 2 Dollar wert sein

Sehr witzig. Schlecht geschlafen???
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 14:37 Uhr
0

https://www.electrive.net/2026/02/13/rivian-steigert-umsatz-trotz-absatzschwund-arbeit-fuer-vw-sei-dank/

Das dürfte keine 2 Dollar wert sein
Sicher1
Sicher1, 13.02.2026 13:37 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/13/rivian-steigert-umsatz-trotz-absatzschwund-arbeit-fuer-vw-sei-dank/
H
HarryMüller, 12.02.2026 22:22 Uhr
0

Hoffe die werden gut sonst können wir noch welche bei 10€ nach kaufen 😉

Ich glaube -28% zum Vorjahr🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen