Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
n
noname1234, 19.02.2026 15:40 Uhr
0
nächste Woche wieder 14usd 🤣
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 7:04 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/17/amazon-hat-mehr-als-30-000-e-lieferwagen-von-rivian-auf-den-strassen/
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:31 Uhr
1
Hätte ich schon wieder Gewinn über 15€+ einstreichen können.🤣 Fällt schon wieder. Aber Mittelfristig sollte es nach den letzten News wieder Richtung 18€+ laufen. EK unter 13€ inzwischen also alles im grünen Bereich.😁👍
n
noname1234, 15.02.2026 19:03 Uhr
0
papiertiger auch wieder dabei?
n
noname1234, 15.02.2026 19:03 Uhr
1
morgen wird es langweilig, die Amis haben Feiertag. Dienstag geht es wieder los 😁 👍🏻
Puhvogel
Puhvogel, 14.02.2026 20:40 Uhr
0

Du bewirbst dich stark für die Ignore Liste.

Das ist die Realität.. Warum sollte der Kurs 3 mal höher sein als bei Nio.. Dann müsste Rivian bei 1 Dollar liegen
PapierT!ger
PapierT!ger, 14.02.2026 6:58 Uhr
0

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert

Du bewirbst dich stark für die Ignore Liste.
Nabulace
Nabulace, 13.02.2026 21:29 Uhr
0

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert

aha
Puhvogel
Puhvogel, 13.02.2026 20:16 Uhr
0

EK 13€ 😁👍😁

So Teuer hast du gekauft.. Das ist nichtmal 3 Euro Wert
n
noname1234, 13.02.2026 20:11 Uhr
1
30% an einem Tag hatten wir auch schon lange nicht mehr 😁 👍🏻
C
Carlos41, 13.02.2026 18:58 Uhr
1

Ok dann müsste Nio ja bei 150 Dollar stehen

Na dann kauf doch Nio, no risk no fun.🤷‍♂️
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 18:25 Uhr
0
Buy Low Sell High 😁👍😁😉
n
noname1234, 13.02.2026 18:20 Uhr
0
und der nächste auf der Black list 🤣 diese Trolle immer 😆
H
HarryMüller, 13.02.2026 18:14 Uhr
0
Buy in bad news😆, der Klassiker
n
noname1234, 13.02.2026 18:08 Uhr
0
heute ist ein Zahltag 😁 👍🏻
K
Kohlmeise3, 13.02.2026 17:56 Uhr
0
Vielleicht lege ich noch nach aber ich kenne die Aktie erstmal abwarten bin gut im Plus. Kann jetzt wieder Richtung 18€ laufen dann wird wieder verkauft.😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen