Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 13:10 Uhr
1
Gewinn Zone 😁👍
n
noname1234, 03.03.2026 17:36 Uhr
1
heute sogar grün 😅
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 13:55 Uhr
0
Heute eine Order für 11€ eingestellt falls der Krieg weiter eskaliert könnte das kommen. Panik Verkäufe nutze ich dann gerne aus.😁
C
Carlos41, 24.02.2026 16:51 Uhr
1

Und dann 0.80 Cent

Willkommen in der Sendung Verstehen Sie Spaß 😄😄
K
Kohlmeise3, 24.02.2026 12:17 Uhr
1
Puhvogel 🤡👎🤣😂😅
Puhvogel
Puhvogel, 23.02.2026 20:22 Uhr
0
Und dann 0.80 Cent
Puhvogel
Puhvogel, 23.02.2026 20:22 Uhr
0
Erst 10 dann 5 dann 2,50
n
noname1234, 23.02.2026 18:42 Uhr
0
ist das ding nervig 🤣
K
Kohlmeise3, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
Unter 12€ kaufe ich am besten dann für 11,50€. Mal abwarten 😉
n
noname1234, 22.02.2026 19:41 Uhr
0

Oder wir kaufen unter 12€ wieder günstig ein.😜

Ich habe meine anfangs anvisierte Stückzahl bereits verdreifacht. Das reicht wirklich! 😅 also gerne mal drin paar Tage grün. 👍🏻
W
WpFactory, 22.02.2026 18:16 Uhr
0

Warum sollte es mehr Wert sein als Nio,ich würde nio 8 Mal höher bewerten

Wie kommst Du darauf? Hast Du Quellen dafür? Nio hat in 2025 massiv Geld verbrannt und mit Q4 zum ersten Mal einen Bruttogewinn erzielt. Nio hat das größere Portfolio, wird dafür aber auch massiv staatlich subventioniert, so wie quasi jeder chinesische eAutohersteller. Rivian hat die deutlich höheren Bargeldreserven und als Lebensversicherung VW hinter sich. Vorausgesetzt, Rivian erreicht die technischen Ziele, die Bestandteil des VW-Deals sind!
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 21:32 Uhr
0
Unfassbar.....
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 20:45 Uhr
0
Warum sollte es mehr Wert sein als Nio,ich würde nio 8 Mal höher bewerten
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 20:44 Uhr
0
Die gehypten USA Aktien...ich bin mir sicher das Rivian auf 5 Dollar fällt
Puhvogel
Puhvogel, 20.02.2026 20:26 Uhr
0

Oder wir kaufen unter 12€ wieder günstig ein.😜

🤦
K
Kohlmeise3, 20.02.2026 18:31 Uhr
0
Oder wir kaufen unter 12€ wieder günstig ein.😜
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen