Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
r
rhsw, 12.03.2026 10:05 Uhr
0
Sicher1: Jetzt pass mal auf: Ich hatte Rivian vom IPO bis rein in 2024 im Depot! Nach der Rally 2023 wegen guter Produktionszahlen ist der Kurs kurz mal auf 28 hoch, Herbst 2023 ist er dann nach einer Wandelanleihe auf 16 eingebrochen und nun ist er wieder auf dem Level - Merkst du was?
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Hauptsache keine Beleidigung mehr . Oder belehren mit Gold 😉
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:56 Uhr
0
War immer nur ein einer... Das gefällt mir nicht so 😔
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:55 Uhr
0
Nicht Mal ein Monat, Hat er es ausgehalten..
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 20:53 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Ich habe heute VW Zahlen genauer gehört.. 50 000 Stellen abbauen Hauptsächlich im Software Bereich 😉 Warum?
n
noname1234, 10.03.2026 16:13 Uhr
1
Neues Analysten buy auf 20usd. lächerliche Begründung aber das ist die Börse 🤣 Donnerstag wird spannend.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Liegt wohl an den Spritpreisen.
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 14:56 Uhr
0
Ich glaube die EV werden gerade wieder entdeckt 😉 🤣😅😂👍😁
K
Kohlmeise3, 10.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin schon im Plus und hoffe das bleibt so 😁👍
n
noname1234, 09.03.2026 20:48 Uhr
1
noch nen Euro und ich bin wieder im Plus 👍🏻 Donnerstag wird R2 offiziell vorgestellt
K
Kohlmeise3, 06.03.2026 21:56 Uhr
1
Sehr Stabil trotz Krieg 😁👍
n
noname1234, 06.03.2026 19:04 Uhr
1
Der Klassiker, downgraden und selber voll aufladen. JP Morgan Triples Rivian Stake in Q4 to Record 22 Million Shares — EV $RIVN via @EV_CARBA 🤣 solche .... Analysten sind die letzten Menschen! do 12.3 wird R2 vorgestellt mit allen Preisen, Daten und Fakten. Auslieferung im Q2. bald geht's los! 🚀👍🏻 das Pferd hält sich seit einer Woche sehr gut, wenn man mal den Markt beobachtet. bin voll investiert und sehr optimistisch 😁👍🏻
C
Carlos41, 05.03.2026 12:24 Uhr
0
Jemand möchte noch günstig aufstocken.....🥸🥸 JP Morgan sieht 40 % Abwärtspotenzial für Rivian-Aktien und prognostiziert höhere Verluste im Jahr 2026. Die in New York ansässige Investmentfirma senkte das Kursziel für Rivian um einen Dollar auf 9,00 Dollar, was auf Basis des Schlusskurses vom Dienstag von 15,10 Dollar einem Abwärtspotenzial von 40,4 % entspricht.
K
Kohlmeise3, 04.03.2026 13:10 Uhr
1
Gewinn Zone 😁👍
n
noname1234, 03.03.2026 17:36 Uhr
1
heute sogar grün 😅
K
Kohlmeise3, 02.03.2026 13:55 Uhr
0
Heute eine Order für 11€ eingestellt falls der Krieg weiter eskaliert könnte das kommen. Panik Verkäufe nutze ich dann gerne aus.😁
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen