Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Nabulace
Nabulace, 4. Mai 12:05 Uhr
0
oje
n
noname1234, 1. Mai 18:04 Uhr
2
Die Zahlen waren gut und der Ausblick ist sehr gut. Heute geht's wieder abwärts in USA. Ende des Jahres sieht es besser aus, dann sollte R2 auch jedem ein Begriff sein. schönen Feiertag!
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 16:29 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Jetzt wieder hoch 😌 Da wollte noch jemand günstig rein 😁
Sicher1
Sicher1, 1. Mai 16:27 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektroautohersteller-rivian-reduziert-verluste-und-erhoeht-kapazitaetsplanung-fuer-neues-werk/100221616.html
W
WpFactory, 1. Mai 16:24 Uhr
0
Hab ich mir schon gedacht und ist wie bei der offiziellen Präsentation des R2. Vorher steigt der Kurs und am Tag der Präsentation gings abwärts, so wie jetzt nach den durchaus guten Zahlen (besser als die Prognosen der Analysten)und dem vielversprechenden Ausblick. Wenn da nicht wieder die Shortseller ihre Finger drin haben. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Vielleicht lege ich nochmal etwas nach... Schönen 1. Mai
C
Carlos41, 1. Mai 11:23 Uhr
0

Tesla 2.0 😉👍😁

Momentan leider nur Tesla 0.2 (2.0) Abwarten, Tee trinken. never gave up. ☺️☺️
K
Kohlmeise3, 1. Mai 0:25 Uhr
0
Tesla 2.0 😉👍😁
W
WpFactory, 28. Apr 22:45 Uhr
1

Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐

Die Aussage von Dir ist so nicht ganz richtig. Der Deal ist an Zielerreichungen geknüpft ... https://www.spiegel.de/wirtschaft/rj-scaringe-chef-des-e-auto-pioniers-rivian-laesst-vw-chef-blume-beim-gehalt-blass-aussehen-a-5738dfae-5732-4724-86eb-0f2dc7aea433
888
888, 28. Apr 13:26 Uhr
0
Spaß hat nur der Boss. 402,6 Millionen US-Dollar hat Rivian-Chef RJ Scaringe vergangenes Jahr verdient. 🧐
n
noname1234, 22. Apr 20:31 Uhr
1
jetzt macht es langsam wieder Spaß 😃
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:11 Uhr
0
Aber immer daran denken wenn es sich richtig lohnt schon was raus ziehen.😉
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:10 Uhr
0
Alles über 13€ ist bei mir wieder Plus.😁
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:09 Uhr
0
Scheint langsam wieder anzulaufen.😁👍
n
noname1234, 16. Apr 18:47 Uhr
2
moin, ist das der lang ersehnte Befreiungsschlag? Bin voll drin und nun wieder im Plus. Erste r2 Auslieferung für Mitarbeiter sind im gange. Man sieht im Netz schon einige R2 in der freien Wildbahn. earnings 30.4. Ich wünsche uns allen ruhige Hände 😁😃👍🏻
K
Kohlmeise3, 7. Apr 17:11 Uhr
0
Order bei 12,30€ gestrichen. Neue bei 12€ drin.
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen