Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
Sicher1
Sicher1, 12. Jun 12:02 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/rivian-r2-vw-partner-will-neues-elektro-suv-auch-nach-europa-bringen/100232162.html
r
rhsw, 10. Jun 23:06 Uhr
0
Kohlmeise3 Oder man kauft einfach was anderes was Steuern auf lange Sicht das gleiche macht und lässt es einfach laufen während man im Steakhaus sitzt - Was bringt dir das rein und raus wenn ich auf 12 Monate 30% gemacht habe ohne einem Finger zu bewegen?
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:35 Uhr
0
Hier muss man echt immer kaufen und wieder verkaufen.🤣
r
rhsw, 10. Jun 11:13 Uhr
0
Sicher1: Haberer wer hat dich eigentlich zur Internetpolizei gemacht? Ob sich jemand provoziert fühlt darf jeder gerne entscheiden und sich fragen wie es sein kann dass jemand den er nicht kennt überhaupt dazu in der Lage ist! Und die Meinungsfreiheit abschaffen steht dir auch in keiner Weise zu! Die Leute dir hier im Herbst 2023 bei 16 USD der Klomeise gefolgt sind und die unglaubliche Kaufchance war genommen haben haben bis heute keinen Cent verdient
Sicher1
Sicher1, 9. Jun 20:50 Uhr
0

Hätte man doch schon wieder mit guten Gewinn über 15,50€ verkaufen können.😉 Dann beim nächsten Anlauf über 16€+Mal abwarten heute ist fast alles abgerauscht.

Sicher1 Rivian
Ab jetzt ist Kollege... Wieder frei.. Sonst wirds hier zu still. Mit Hoffnung auf Besserung 🙏 Ohne provozieren.. Belehren.. Oder zeigen was richtig ist...
K
Kohlmeise3, 9. Jun 18:41 Uhr
0
Hätte man doch schon wieder mit guten Gewinn über 15,50€ verkaufen können.😉 Dann beim nächsten Anlauf über 16€+Mal abwarten heute ist fast alles abgerauscht.
C
Carlos41, 8. Jun 22:22 Uhr
0

Ja genau 😂😂🤦

2030/31 ✅️
Puhvogel
Puhvogel, 8. Jun 22:10 Uhr
0

Jetzt stell dir mal vor: 110.000 Autos im Quartal=10×16.80 $ 168$😄😄👌👌👌

Ja genau 😂😂🤦
C
Carlos41, 8. Jun 22:04 Uhr
0

11000 Autos im Quartal... 🤦🤷😂😂😂

Jetzt stell dir mal vor: 110.000 Autos im Quartal=10×16.80 $ 168$😄😄👌👌👌
Puhvogel
Puhvogel, 8. Jun 19:30 Uhr
0
11000 Autos im Quartal... 🤦🤷😂😂😂
Puhvogel
Puhvogel, 8. Jun 19:24 Uhr
0
🤦
K
Kohlmeise3, 8. Jun 17:30 Uhr
0
Und wieder grün 😉
C
Carlos41, 4. Jun 19:33 Uhr
0
Go for it oder wie singt es doch Helene Fischer: Das ist unsere Zeit🤗 go Rivian
Sicher1
Sicher1, 4. Jun 11:53 Uhr
0
Sieht man auch schön, wie mein EK nochmal abgefischt wurde.. Hätte ich SL gehabt, Wäre ich am Tief sicher nicht mehr rein gekommen 😁
Sicher1
Sicher1, 4. Jun 11:49 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Sogar noch besser 😁
Sicher1
Sicher1, 4. Jun 11:45 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Test
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen