Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,75 EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.509
K
Kohlmeise3, Dienstag 16:44 Uhr
0
Also über 16€+ muss man wohl doch mal Gewinn einstreichen. Es fällt immer auf 13€ zurück. Da hätte man mit dem EK oder darunter jetzt schon zweimal Cash machen können über 15€+
Sicher1
Sicher1, 19. Jun 9:37 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/rivian-automotive-und-chargescape-schliessen-partnerschaft-zur-flexibilisierung-von-e-auto-batterien-ce7f5cdfdc8ff626
r
rhsw, 18. Jun 18:07 Uhr
0
Carlos41: 2024 wolltest doch schon 2026 das große Geld hier machen - Sorry, aber seit du Rivian gekauft hast habe ich 120k Gewinne gemacht und dabei sind 270k zum investieren erst viel später reingekommen
C
Carlos41, 17. Jun 19:46 Uhr
0

Ganze 524 Autos? Per se ein Witz aber dass man dann nicht wenigstens 525 nimmt

Unserer schwarzer Rabe ist schon wieder an Bord, i love it😅😅😅
Sicher1
Sicher1, 17. Jun 12:29 Uhr
0
Der Deal zwischen Uber und Rivian umfasst ein Investitionsvolumen von bis zu 1,25 Milliarden US-Dollar für den Aufbau einer Robotaxi-Flotte auf Basis des Modells Rivian R2. ​Insgesamt sind bis zu 50.000 Fahrzeuge geplant: In einer ersten Phase sollen 10.000 Autos beschafft werden, mit einer Option auf weitere 40.000 Einheiten ab dem Jahr 2030
Sicher1
Sicher1, 17. Jun 11:45 Uhr
0

Ganze 524 Autos? Per se ein Witz aber dass man dann nicht wenigstens 525 nimmt

Mit der neuen Bestellung von 524 Fahrzeugen hat Caltrans insgesamt 977 Elektrofahrzeuge bei Rivian bestellt. Das Gesamtvolumen setzt sich aus der aktuellen Tranche und einer früheren Bestellung von 453 Fahrzeugen zusammen.
r
rhsw, 16. Jun 17:41 Uhr
0
Ganze 524 Autos? Per se ein Witz aber dass man dann nicht wenigstens 525 nimmt
Sicher1
Sicher1, 16. Jun 10:47 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/06/15/caltrans-bestellt-weitere-524-elektrofahrzeuge-bei-rivian/
n
noname1234, 12. Jun 21:39 Uhr
1
tip top 👍🏻🚀
K
Kohlmeise3, 12. Jun 20:29 Uhr
0
Das gefällt mir wieder besser schon gut in der Gewinn Zone.
Sicher1
Sicher1, 12. Jun 12:02 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/rivian-r2-vw-partner-will-neues-elektro-suv-auch-nach-europa-bringen/100232162.html
r
rhsw, 10. Jun 23:06 Uhr
0
Kohlmeise3 Oder man kauft einfach was anderes was Steuern auf lange Sicht das gleiche macht und lässt es einfach laufen während man im Steakhaus sitzt - Was bringt dir das rein und raus wenn ich auf 12 Monate 30% gemacht habe ohne einem Finger zu bewegen?
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:35 Uhr
0
Hier muss man echt immer kaufen und wieder verkaufen.🤣
r
rhsw, 10. Jun 11:13 Uhr
0
Sicher1: Haberer wer hat dich eigentlich zur Internetpolizei gemacht? Ob sich jemand provoziert fühlt darf jeder gerne entscheiden und sich fragen wie es sein kann dass jemand den er nicht kennt überhaupt dazu in der Lage ist! Und die Meinungsfreiheit abschaffen steht dir auch in keiner Weise zu! Die Leute dir hier im Herbst 2023 bei 16 USD der Klomeise gefolgt sind und die unglaubliche Kaufchance war genommen haben haben bis heute keinen Cent verdient
Sicher1
Sicher1, 9. Jun 20:50 Uhr
0

Hätte man doch schon wieder mit guten Gewinn über 15,50€ verkaufen können.😉 Dann beim nächsten Anlauf über 16€+Mal abwarten heute ist fast alles abgerauscht.

Sicher1 Rivian
Ab jetzt ist Kollege... Wieder frei.. Sonst wirds hier zu still. Mit Hoffnung auf Besserung 🙏 Ohne provozieren.. Belehren.. Oder zeigen was richtig ist...
K
Kohlmeise3, 9. Jun 18:41 Uhr
0
Hätte man doch schon wieder mit guten Gewinn über 15,50€ verkaufen können.😉 Dann beim nächsten Anlauf über 16€+Mal abwarten heute ist fast alles abgerauscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen