Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,75
EUR
+0,07 % +0,01
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Automobilfirma Rivian und deren Aktienkurs. Carlos41 zeigt Begeisterung für Rivian und zitiert Helene Fischer, um seine Unterstützung auszudrücken. Puhvogel und Carlos41 diskutieren über die Produktionszahlen von Rivian, wobei Carlos41 spekuliert, dass die Produktion in Zukunft deutlich steigen könnte. Kohlmeise3 und rhsw sprechen über die Strategie, Aktien zu kaufen und zu verkaufen, um Gewinne zu erzielen, während rhsw eine langfristige Anlagestrategie bevorzugt. Sicher1 teilt Links zu Artikeln über Rivian, die auf zukünftige Entwicklungen und Bestellungen hinweisen. Kohlmeise3 zeigt sich optimistisch über die aktuelle Gewinns.
Kommentare 5.509
C
Carlos41,
Gestern 19:27 Uhr
0
Noch nicht sechsstellig, aber bald.
Glück😉 Bist du da sicher?
Wetten tu ich am Pferderennen.😄
rhsw,
Gestern 17:40 Uhr
0
Carlos41: Erstens war das nur Glück, zweitens ist es eine Wette und drittens ist deine Position kaum 6stellig womit der potentielle absolute Gewinn überschaubar ist - 25% auf ein paar 100k nicht vielleicht irgendwann sondern schon jetzt pro Jahr tun da wesentlich mehr
C
Carlos41,
Gestern 16:10 Uhr
0
Oder versuch es wie Carlos: gekauft bei 10,30 Dollar und, ohne etwas zu tun, wartest du, bis es auf 40/100 Dollar steigt.
rhsw,
Dienstag 18:26 Uhr
0
Oder man hätte das ganze Theater gelassen und ein Depot mit einem IZF von 25% aufs gesamte Kapital ohne dauernd Steuern, Spreads und Gebühren zu zahlen
K
Kohlmeise3,
Dienstag 16:44 Uhr
0
Also über 16€+ muss man wohl doch mal Gewinn einstreichen.
Es fällt immer auf 13€ zurück.
Da hätte man mit dem EK oder darunter jetzt schon zweimal Cash machen können über 15€+
Sicher1,
19. Jun 9:37 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/rivian-automotive-und-chargescape-schliessen-partnerschaft-zur-flexibilisierung-von-e-auto-batterien-ce7f5cdfdc8ff626
r
rhsw,
18. Jun 18:07 Uhr
0
Carlos41: 2024 wolltest doch schon 2026 das große Geld hier machen - Sorry, aber seit du Rivian gekauft hast habe ich 120k Gewinne gemacht und dabei sind 270k zum investieren erst viel später reingekommen
C
Sicher1,
17. Jun 12:29 Uhr
0
Der Deal zwischen Uber und Rivian umfasst ein Investitionsvolumen von bis zu 1,25 Milliarden US-Dollar für den Aufbau einer Robotaxi-Flotte auf Basis des Modells Rivian R2.
Insgesamt sind bis zu 50.000 Fahrzeuge geplant: In einer ersten Phase sollen 10.000 Autos beschafft werden, mit einer Option auf weitere 40.000 Einheiten ab dem Jahr 2030
Sicher1,
17. Jun 11:45 Uhr
0
Mit der neuen Bestellung von 524 Fahrzeugen hat Caltrans insgesamt 977 Elektrofahrzeuge bei Rivian bestellt. Das Gesamtvolumen setzt sich aus der aktuellen Tranche und einer früheren Bestellung von 453 Fahrzeugen zusammen.
rhsw,
16. Jun 17:41 Uhr
0
Ganze 524 Autos? Per se ein Witz aber dass man dann nicht wenigstens 525 nimmt
Sicher1,
16. Jun 10:47 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/06/15/caltrans-bestellt-weitere-524-elektrofahrzeuge-bei-rivian/
n
noname1234,
12. Jun 21:39 Uhr
1
tip top 👍🏻🚀
K
Kohlmeise3,
12. Jun 20:29 Uhr
0
Das gefällt mir wieder besser schon gut in der Gewinn Zone.
Sicher1,
12. Jun 12:02 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/mobilitaet/elektromobilitaet/rivian-r2-vw-partner-will-neues-elektro-suv-auch-nach-europa-bringen/100232162.html
r
rhsw,
10. Jun 23:06 Uhr
0
Kohlmeise3 Oder man kauft einfach was anderes was Steuern auf lange Sicht das gleiche macht und lässt es einfach laufen während man im Steakhaus sitzt - Was bringt dir das rein und raus wenn ich auf 12 Monate 30% gemacht habe ohne einem Finger zu bewegen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |