Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,83 EUR
-1,13 % -0,15
16:10:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.506
Sith
Sith, 22.03.2024 20:10 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/03/the-5-biggest-buyers-of-rivian-rivn-stock/
r
rhsw, 21.03.2024 7:03 Uhr
0
Carlos41: Warum? Ich bin ja nicht der **** der ein Fetzenpapier mit 15% Shortsellern kauft am Punkt wo jeder andere längst die Reißleine gezogen hat! So dämlich kann doch eigentlich keiner sein
C
Carlos41, 21.03.2024 0:18 Uhr
0
rhsw , bitte such dir einen Arzt........
r
rhsw, 20.03.2024 22:28 Uhr
0
Dannhaltnet: Nein, Softwareentwickler/Administrator - Und wieder 500 Euro Tagesgewinn während Rivian bei lächerlichen 11,36 USD rum gurkt - Zu retten ist hier sowieso keiner weil dazu müsste man rechnen lernen - Nach den Zahlen im Februar reiten nur mehr die dümmsten das tote Pferd
Sith
Sith, 20.03.2024 21:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4679405-why-long-tesla-and-short-rivian-makes-sense
C
Carlos41, 20.03.2024 20:05 Uhr
0

Mach doch einfach Dein Ding, Du kannst nicht alle retten……

Mich muss er definitiv nicht retten, never ever.
D
Dannhaltnet, 20.03.2024 19:32 Uhr
0
Mach doch einfach Dein Ding, Du kannst nicht alle retten……
D
Dannhaltnet, 20.03.2024 19:31 Uhr
0
Kann es sein daß Du im normalen Leben Beamter bist…..🤔😉
r
rhsw, 20.03.2024 2:18 Uhr
0
Dannhaltnet: Angesichts der offensichtlichen Unkenntnis hier, ist es mir völlig gleichgültig.Ich habe auf eine elegantere Weise, aber deutlich im Herbst auf das Problem hingewiesen und die Reaktion war "Oh, Besserwisser, blockiert" -Schaut euch doch an, wo ihr heute steht - Unwissenheit bis zum Rand! Und ich BIN nicht investiert, sondern ich habe in etwas investiert - Das ist auch so ein allgemeiner Unsinn - Ich BIN NICHT meine Investitionen
D
Dannhaltnet, 19.03.2024 23:08 Uhr
0
Und Dein Ton…..das geht aber auch niveauvoller…..probier’s doch einfach mal, das kannst Du bestimmt 👍👍
D
Dannhaltnet, 19.03.2024 23:07 Uhr
0
Was regst du dich denn so auf wenn du eh nicht mehr investiert bist…..voll das HB Männchen. Keep cool and stay relaxed…😎😉
r
rhsw, 19.03.2024 22:53 Uhr
0
Carlos41 Also richtig viel investiert - Und wo ist es heute Trottel?
C
Carlos41, 19.03.2024 22:33 Uhr
0
Hallo?? Ich zb. gestern 😎
r
rhsw, 19.03.2024 21:43 Uhr
0
Dannhaltnet und mit 300 Tagesgewinn im Depot habe ich auch kein Prolem - Wann hat das ein Rivian-Aktionär zuletzt gesehen?
r
rhsw, 19.03.2024 21:42 Uhr
0
Dannhaltnet - Ich habe überhaupt kein Problem seit ich den Schrott bei 15,50 raus getreten habe - Maximal dass ich es nicht Ende 2023 mit Gewinn gemacht habe - 11,24 USD - Geht doch scheißen das ist jämmerlich
D
Dannhaltnet, 19.03.2024 21:29 Uhr
0
Mimimimimimimi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,86 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,32 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,46 %
Alle Diskussionen