Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,33
EUR
+2,04 % +0,27
17:13:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.507
r
rhsw,
22.03.2024 21:50 Uhr
0
-3% - Wieder unter 11 USD - Wo sind denn jetzt die Auswirkungen der Präsentation R2/R3 und die Supercharger die angeblich dem Kurs gut getan haben? Eine Geldvernichtungsmaschine sondersgleichen
Sith,
22.03.2024 20:10 Uhr
0
https://investorplace.com/2024/03/the-5-biggest-buyers-of-rivian-rivn-stock/
r
rhsw,
21.03.2024 7:03 Uhr
0
Carlos41: Warum? Ich bin ja nicht der **** der ein Fetzenpapier mit 15% Shortsellern kauft am Punkt wo jeder andere längst die Reißleine gezogen hat! So dämlich kann doch eigentlich keiner sein
C
Carlos41,
21.03.2024 0:18 Uhr
0
rhsw , bitte such dir einen Arzt........
r
rhsw,
20.03.2024 22:28 Uhr
0
Dannhaltnet: Nein, Softwareentwickler/Administrator - Und wieder 500 Euro Tagesgewinn während Rivian bei lächerlichen 11,36 USD rum gurkt - Zu retten ist hier sowieso keiner weil dazu müsste man rechnen lernen - Nach den Zahlen im Februar reiten nur mehr die dümmsten das tote Pferd
Werbung
+48 % in Deutschland!
Sith,
20.03.2024 21:48 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4679405-why-long-tesla-and-short-rivian-makes-sense
C
D
Dannhaltnet,
20.03.2024 19:31 Uhr
0
Kann es sein daß Du im normalen Leben Beamter bist…..🤔😉
r
rhsw,
20.03.2024 2:18 Uhr
0
Dannhaltnet: Angesichts der offensichtlichen Unkenntnis hier, ist es mir völlig gleichgültig.Ich habe auf eine elegantere Weise, aber deutlich im Herbst auf das Problem hingewiesen und die Reaktion war "Oh, Besserwisser, blockiert" -Schaut euch doch an, wo ihr heute steht - Unwissenheit bis zum Rand! Und ich BIN nicht investiert, sondern ich habe in etwas investiert - Das ist auch so ein allgemeiner Unsinn - Ich BIN NICHT meine Investitionen
D
Dannhaltnet,
19.03.2024 23:08 Uhr
0
Und Dein Ton…..das geht aber auch niveauvoller…..probier’s doch einfach mal, das kannst Du bestimmt 👍👍
D
Dannhaltnet,
19.03.2024 23:07 Uhr
0
Was regst du dich denn so auf wenn du eh nicht mehr investiert bist…..voll das HB Männchen. Keep cool and stay relaxed…😎😉
r
rhsw,
19.03.2024 22:53 Uhr
0
Carlos41 Also richtig viel investiert - Und wo ist es heute Trottel?
C
Carlos41,
19.03.2024 22:33 Uhr
0
Hallo?? Ich zb. gestern 😎
r
rhsw,
19.03.2024 21:43 Uhr
0
Dannhaltnet und mit 300 Tagesgewinn im Depot habe ich auch kein Prolem - Wann hat das ein Rivian-Aktionär zuletzt gesehen?
r
rhsw,
19.03.2024 21:42 Uhr
0
Dannhaltnet - Ich habe überhaupt kein Problem seit ich den Schrott bei 15,50 raus getreten habe - Maximal dass ich es nicht Ende 2023 mit Gewinn gemacht habe - 11,24 USD - Geht doch scheißen das ist jämmerlich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,88 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,86 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,66 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,48 % | |
| 10 | $ZETA | +3,61 % | Alle Diskussionen |