Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

14,98 USD
+0,54 % +0,08
10:19:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 5.506
r
rhsw, 25.06.2024 22:21 Uhr
0
Jetzt ist der Rotz gerade mal wieder da wo ich ihn im Februar aus dem Depot getreten habe und knapp 80% unter Ende Juli 2023 - Na dann machne wir halt heuer 30 statt 28 um dann wieder alles abzugeben - Ihr seid so lächerlich
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:20 Uhr
0
Selten so ein Lappen gelesen. Und jetzt noch rumprollen. Wie alt bist du?
r
rhsw, 25.06.2024 22:19 Uhr
0
Humpi: Weil du auch so ein Depp bist der keine Charts lesen kann?
r
rhsw, 25.06.2024 22:19 Uhr
0
Humpi: Komm du mal wieder angeschissen mit deinen "Aber Account 9 Monate" wenn du 150k am Depot und 130k Cash rum liegen hast
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:18 Uhr
0
Wieso beleidigt du mich du hanswurst?
L
Longie41, 25.06.2024 22:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-VOLKSWAGEN-AKTIENGESELLSCHAFT-Volkswagen-AG-beschliesst-Investition-von-Volkswagen-in-Rivian-Automotive-Inc-in-Hoehe-von-zunaechst-1-Mrd-USD-und-beabsichtigt-Gruendung-eines-Joint-Venture/36203593
r
rhsw, 25.06.2024 22:18 Uhr
0
Humpi Du **** **** ich bin bei Rivian Ende 2021 eingestiegen und bei Nvidia 2020 - Den Accout habe ich eröffnet als Geisteskranke hier immer nioch nicht verstanden haben dass der Rivian-Kurs von Shortsellern kontrolliert wird
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:16 Uhr
0
Aber hast ein 9 Monate Account mit genau 2 Themen rivian und nvidia. Genau mein Humor
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:16 Uhr
0
Hahaha, was bist du den für einer?
r
rhsw, 25.06.2024 22:15 Uhr
0
Humpi: Weil ich beides hatte vergleiche ich beides - Du Jungspritzer ich bin nicht erst seit gersten am Markt, weder mit Rivian noch Nvidia Aktien
r
rhsw, 25.06.2024 22:14 Uhr
0
Humpi Scheiß auf das Momentum und ein paar Gewinne nach +5.000 EUR alleine seit Monatsbeginn
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:14 Uhr
0
He? Wieso vergleichst du rivian mit nvidia?
r
rhsw, 25.06.2024 22:14 Uhr
0
Humpi: Die dummen +30% sind gerade mal Februar-Niveau vor dem letzten Absturz - Immer noch -85% auf 3 Jahre versus Nvidia +560% im gleichen Zeitraum
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:13 Uhr
0
Ja und es geht ums Momentum und einige wie ich freuen sich bei 10$ eingegangen zu sein um morgen paar Gewinne mitzunehmen
r
rhsw, 25.06.2024 22:12 Uhr
0
Humpi: Hat der Scheißdreck vor einem Jahr schon geschafft, waren nach +100% am Peak 28, war aber sehr kurz
Humpi
Humpi, 25.06.2024 22:12 Uhr
0
Keiner
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 Hensoldt -3,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Hensoldt -3,72 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen