Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E
13,74
EUR
-3,29 % -0,47
15:54:20 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.504
C
B
rhsw,
26.11.2024 18:23 Uhr
0
2014SG1: Hätte auch auf 7,50 fallen können und wirds möglicherweise noch
r
rhsw,
26.11.2024 16:45 Uhr
0
Alleine dass sich mit VW nun auch noch ein blinder und ein einbeiniger zusammenbinden ist ein Verkaufssignal - Die können sich doch selbst die nächsten Jahre nicht über Wasser halten
r
rhsw,
26.11.2024 16:44 Uhr
0
Bananajoe123: Und darüber konntest du dich vor dem Kauf nicht schlau machen?
r
rhsw,
26.11.2024 16:32 Uhr
0
Calcifer: Und wenn du das erst jetzt siehst solltest du begriffen haben dass du bei Einzelaktien einfach falsch bist - Gilt für mich genauso - Ich könnte locker 30.000 mehr im Depot haben wenn ich gleich ausschliesslich auf einen FTSE-All-World und Gold/Silber gesetzt hätte, aber zumindest habe ich keine Buden mit einem Chartverlauf wie Rivian gekauft: https://www.finanzen.at/aktien/rivian-aktie ist doch ein Witz egal ob auf 12 Monate oder 3 Jahre und die Hoffnung auf schwarze Zahlen 2024 ist auch Geschichte
C
Calcifer,
26.11.2024 16:24 Uhr
0
rhsw: Danke Dir. Ich sehe erst jetzt ROE von RIvian....-69.20 Prozent.... :(
C
Calcifer,
26.11.2024 16:15 Uhr
0
rhsw: Ahh.. ich sehe mein Denkfehler. Danke DIr. Ich denke gar nicht, dass ich schlauer als Markt bin, aber irgendwann und irgendwie muss ich ja anfangen zu denken;) Ich danke Dir für deinen Rat!
r
rhsw,
26.11.2024 16:15 Uhr
0
Calcifer: Weil die Bude einfach nicht läuft und 18% aller Aktien geshortet sind? Der Kurs hat genau nichts mit dem Unternehmen zu tun und das ist nicht neu
r
rhsw,
26.11.2024 16:14 Uhr
0
Calcifer: Typisch Anfänger - Stock-Picking ohne Plan statt einfach einen ETF auf den breiten Markt und einem Sparplan - Du glaubst echt beser zu sein als 75% der professionellen Fonds-Manager die alle daran scheitern? Mit einem FTSE-All-World spielts du zumindest schon mal bei den Top 25% mit
C
Calcifer,
26.11.2024 16:12 Uhr
0
rhsw: Ach so, eine Frage hätte ich. Wenn die 2 positive Nachriten nicht ausreichend ist, um die Kurve zu schaffen, habe ich verstanden. Aber warum ist der Kurs jetzt abgestürzt..? Gab es ein anderer Auslöser..?
r
rhsw,
26.11.2024 16:12 Uhr
0
Calcifer: "Ich dachte, wenn Biden schon 6 Milliarden Doller zur Verfügung stellt, muss schon super positive sein" - Warum denkst du als "super Anfänger" schlauer als der Markt zu sein?
C
Calcifer,
26.11.2024 16:08 Uhr
0
rhsw> herzlichen Dank, rhsw, für Deine Antwort. Ich dachte, wenn Biden schon 6 Milliarden Doller zur Verfügung stellt, muss schon super positive sein.. :) Ich habe 11.70 gekauft, und jetzt habe ich immer noch nicht verkauft. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,56 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,68 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,56 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,99 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,84 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,53 % | Alle Diskussionen |