Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,09 EUR
-1,21 % -0,16
07:45:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.504
C
Carlos41, 20.12.2024 18:33 Uhr
0
Sorry,Rivian looser......
C
Carlos41, 20.12.2024 18:32 Uhr
0

Carlos41: Jaja Geduld, wirst es schon noch lernen was ein Investment und was Daytarding ist

No comment 😁😁( looser)
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 18:03 Uhr
0
44 % Streu Besitz https://www.onvista.de/aktien/RIVIAN-AUTOMOTIVE-INC-Aktie-US76954A1034
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/rivian-automotive-inc.htm
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:56 Uhr
0
Gerne her damit... Ab jetzt bleibt es übersichtlich und friedlich..
D
Dannhaltnet, 20.12.2024 17:54 Uhr
0
Gibts hier neben den Privatkriegen auch noch sinnvolle und Unternehmensbezogene Informationen. 🤔🤔🤔
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:47 Uhr
0
Chance verspielt
r
rhsw, 20.12.2024 17:46 Uhr
0
Carlos41: Jaja Geduld, wirst es schon noch lernen was ein Investment und was Daytarding ist
C
Carlos41, 20.12.2024 17:43 Uhr
1
Schöne Festtage überall, und wie schon gesagt , Geduld mit Rivian.🥂
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:39 Uhr
0
Aktuell niemand gesperrt.. Von mir aus kann's so bleiben 😉
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 17:35 Uhr
1

Du wurdest soeben befördert =)

Vielen Dank 😘 Auf gutes Teamwork Besinnliche Weihnachtszeit
WALL.E
WALL.E, 20.12.2024 17:30 Uhr
0

Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?

Du wurdest soeben befördert =)
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:53 Uhr
0
Es gibt doch hier einen Mod @Wall.e Noch anwesend?
S
Sunny1, 20.12.2024 16:51 Uhr
0
🧿🧿🧿
Sicher1
Sicher1, 20.12.2024 16:42 Uhr
0

Sicher1: Genau mit 2 World-ETF und 30% in Gold und SIlber alles verloren - Was ist mit dir?

Deshalb musst es auch in allen Foren spammen.. Besonders glaubwürdig.. Selbst wenn.. Interessiert es kein 🐷
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
4 Ast Space Mobile -3,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen