Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

13,18 EUR
-0,30 % -0,04
20:23:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.506
K
Kohlmeise3, 14.01.2025 12:22 Uhr
0
EK inzwischen bei 14€ 😁😁👍👍😉
Highländer
Highländer, 07.01.2025 13:42 Uhr
0
Mit einem Kursplus von fast 20% erwischte die Rivian-Aktie bislang einen ausgezeichneten Start ins neue Börsenjahr. Seit Ende November hat das Papier des US-amerikanischen E-Autobauers sogar um über +50% zugelegt. Gehört Rivian zu den Gewinnern im E-Automarkt und was könnte das Jahr 2025 bringen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64228130-rivian-aktie-mit-vollgas-ins-neue-boersenjahr-486.htm
K
Kohlmeise3, 07.01.2025 8:36 Uhr
0
Das wird jetzt langsam Richtung 17€-18€ gehen. 😉
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 18:16 Uhr
0
Sicher1 Rivian
Sieht doch gut aus.. Goldene Mitte Höhere Tiefs und Hochs
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 18:12 Uhr
0
Jetzt muss er wieder neue IP machen.. Der IT Experte
Sicher1
Sicher1, 06.01.2025 18:01 Uhr
0

Sicher1: Nö, er hat nicht Zutrittsverbot - Hättest wohl gerne

Ja.. Zumindest hier
n
noname1234, 06.01.2025 17:57 Uhr
0
Zack blockiert, schon mal für die Zukunft 😂
K
Kohlmeise3, 06.01.2025 17:28 Uhr
0
Gewinne werden eingestrichen. 😉
r
rhsw, 06.01.2025 16:43 Uhr
0
Wow - 39 Cent mehr wert als bei meinem Verkauf am 14. Februar 2023 während der breite Markt in der Zeit 2stellig zugelegt hat
r
rhsw, 06.01.2025 16:42 Uhr
0
Sicher1: Nö, er hat nicht Zutrittsverbot - Hättest wohl gerne
r
rhsw, 06.01.2025 16:41 Uhr
0
MemeDog: Rivian wurde auch mal mit 100 Mrd bewertet zu einem Zeitpunkt wo es keine 5.000 Autos überhaupt verkauft hatte
J
Julian_Brennan, 06.01.2025 10:04 Uhr
0

Guten Morgen, für den Trump ist Amerika first. Ich denke es kommen bessere Zeiten. Allen viel Erfolg 👍

Morgen, ja das denke ich auch. Dir auch danke
cayiralan
cayiralan, 06.01.2025 9:46 Uhr
0
Guten Morgen, für den Trump ist Amerika first. Ich denke es kommen bessere Zeiten. Allen viel Erfolg 👍
J
Julian_Brennan, 05.01.2025 19:09 Uhr
0
Was haben wir zu befürchten, wenn der Donald an die Macht kommt ? Was meint ihr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,81 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,24 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,52 %
Alle Diskussionen