Rivian WKN: A3C47B ISIN: US76954A1034 Forum: Aktien User: WALL.E

12,73 EUR
-1,26 % -0,16
19:24:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.506
r
rhsw, 09.08.2025 11:12 Uhr
0
Kohlmeise3: Das hats du vor 2 Jahren schon gesagt als du alle motivieren wolltest bei 16 nachzukaufen
K
Kohlmeise3, 07.08.2025 16:33 Uhr
1
Hier ist Geduld gefragt wie bei allen EV. 😉👍😁
.Marcus.
.Marcus., 05.08.2025 22:07 Uhr
0
Rivian Automotive Inc verfehlt im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,97 USD die Analystenschätzungen von -0,66 USD. Umsatz mit 1,3 Mrd. USD im Rahmen der Erwartungen
Raketa
Raketa, 05.08.2025 22:05 Uhr
0
Abwärts
n
noname1234, 05.08.2025 20:06 Uhr
1
langfristig macht es keinen Unterschied
M
Moriano, 05.08.2025 19:05 Uhr
0
Überlege vor den Zahlen noch einsteigen 🤔
n
noname1234, 05.08.2025 7:02 Uhr
0
heute QZ 😃
n
noname1234, 28.07.2025 12:36 Uhr
0
Laut aktuellen Meldungen sollen amerikanische Autos bald zollfrei in die EU importiert werden. Das heißt rivian kann die neue Fabrik in Georgia heiß laufen lassen und die Dinger über den großen Teich zu uns verschiffen. top 👍🏻
n
noname1234, 23.07.2025 13:35 Uhr
0
👍🏻
K
Kohlmeise3, 23.07.2025 6:31 Uhr
0
Noch welche kaufen und liegen lassen. 👍😉
n
noname1234, 21.07.2025 9:24 Uhr
1
Jeder wie er mag 👍🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 6:30 Uhr
0

verstehe ich, allerdings möchte ich das Ding langfristig halten, da sind ein paar Cent hin und her im EK nicht entscheidend 😬

Langfristig will ich das Ding nicht halten. Aufwärtstrend ggf. Mitnehmen. Dann raus.
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.07.2025 6:29 Uhr
0
RIVN Es könnte diese Woche aus dem Dreieck ausbrechen
n
noname1234, 19.07.2025 17:14 Uhr
0
verstehe ich, allerdings möchte ich das Ding langfristig halten, da sind ein paar Cent hin und her im EK nicht entscheidend 😬
PapierT!ger
PapierT!ger, 18.07.2025 21:14 Uhr
0

Hab auch nochmal nachgelegt 😬👍🏻

Ich stehe immer noch an der Seitenlinie. Es juckt aber im Finger. Denke es bietet sich aber nochmal die Chance.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,86 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -10,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
9 Battalion +3,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,52 %
Alle Diskussionen