Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

98,69 USD
+5,58 % +5,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.811
Heihoff31
Heihoff31, 03.08.2021 18:43 Uhr
4
Unglaublich das dieser A. Dreck 16% im Plus ist. Hochgepuscht von den besten Shitadel Freunden.
t
thestockprophet, 03.08.2021 18:42 Uhr
1
Short not even possible
M
Matix1988, 03.08.2021 18:39 Uhr
1
Bin jetzt short drin ^^
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 03.08.2021 18:23 Uhr
8
Wie kann man nur in so ein schei..Haus investieren
t
thestockprophet, 03.08.2021 18:04 Uhr
0
Please everyone buy this stock
C
Chefft, 03.08.2021 18:03 Uhr
0
Plus 500, Capital, flatex da bekommst du sie definitiv
C
Chefft, 03.08.2021 18:02 Uhr
0
Ist zwar überteuert aber sie würd trotzdem extrem steigen. Bin jetzt schon 25% im plus, so kann es weiter gehen
o
oOHajoOo, 03.08.2021 18:01 Uhr
0
Die habe ich schon lange wieder drin 😄👍
K
KleinerChef, 03.08.2021 18:00 Uhr
0
Lang und schwarz oder tradegate meine ich
K
KleinerChef, 03.08.2021 18:00 Uhr
0
Aber nicht auf einem deutschen Handelsplatz, bei Nasdaq oder nyse zählt man ja horrende Gebühren
C
Chefft, 03.08.2021 17:58 Uhr
0
Ist schon seit letzter Woche in Deutschland handelbar
o
oOHajoOo, 03.08.2021 17:50 Uhr
0
Ich bin seit gestern mit Variablen stop loss drin 👍
K
KleinerChef, 03.08.2021 17:49 Uhr
0
Wann ist das ding denn mal endlich auf deutschen handelsplatzen handlebar?
D
D3n, 03.08.2021 17:45 Uhr
4
Kauft alle vlad tenev wird sich dann wieder euer Geld holen. Welcher ceo verkauft am ersten Tag Mio von seinen Aktien, dieser Verbrecher
D
D3n, 03.08.2021 17:44 Uhr
0
🤣🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.08.2021 17:41 Uhr
0
Boah, die Gebühren sind nun drin, jetzt einfach mal laufen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen