Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
81,14
EUR
-2,35 % -1,95
13:21:35 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.811
Neo77,
17. Jun 16:57 Uhr
1
Ausbruch über 200 Tage Linie. Hoffentlich nachhaltig
Thorst,
5. Jun 7:12 Uhr
0
Aktuell läuft hier eine ISKS im Chart, welche ein Ziel von 118$-120$ mit sich bringt die nächsten Wochen. Was danach kommt muss man schauen ich bin hier gestern rein und plane aber auch dort wieder aus zu steigen.
S
Squosch,
4. Jun 13:25 Uhr
0
Lohnt sich die Aktie als Sparplan für buy and hold oder eher nicht?
S
Sascha.Ruland,
2. Jun 14:16 Uhr
0
US-amerikanische Investmentgesellschaft Castlelake kauft kleine Aktien Pakete von easyJet um den Preis nicht Hoch zutreiben.
1
19Daytrader89,
31. Mai 19:59 Uhr
0
Welche informationen (auf deutsch) liegen euch zum geplanten IPO von Spacex (termin 12.6) vor. Beteiligung von Robinhood.
Werbung
+48 % in Deutschland!
CaptainDollarX,
30. Mai 0:02 Uhr
0
Entsprechd das Plus Heute!
CaptainDollarX,
29. Mai 11:19 Uhr
0
Ja definitv schon, das sollte zu mehr Handeksvolumen führen.
G
Grenzgänger,
28. Mai 20:40 Uhr
0
Könnte sich positiv auswirken was denkt ihr?!
G
Grenzgänger,
28. Mai 20:40 Uhr
0
https://www.iphone-ticker.de/robinhood-erlaubt-automatisierte-geldgeschaefte-durch-ki-agenten-278624/
Charlie_Mi,
20. Mai 13:20 Uhr
0
Das glaube ich leider auch. Bin erst mal raus auch wenn trump wohl einiges bei robin gekauft hat
B
Bond77,
15. Mai 18:26 Uhr
2
Hier wird sich so schnell gar nix verdoppeln
Charlie_Mi,
14. Mai 18:58 Uhr
0
Solange der Boden sich nicht über 72 gebildet hat glaube ich das nicht so richtig
x
Charlie_Mi,
14. Mai 18:08 Uhr
0
Eigentlich stabilisiert es sich doch gerade oder? Also ich bin derzeit mit 8k investiert. Allerdings ek bei etwas unter 72 Euro...
B
Bond77,
13. Mai 13:49 Uhr
0
Sieht nicht so aus 😬😬
R
Rantanplan_0815,
13. Mai 6:52 Uhr
0
Heute über 70 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,60 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,66 % | Alle Diskussionen |