Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

81,14 EUR
-2,35 % -1,95
13:21:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.811
Neo77
Neo77, 17. Jun 16:57 Uhr
1
Ausbruch über 200 Tage Linie. Hoffentlich nachhaltig
Thorst
Thorst, 5. Jun 7:12 Uhr
0
Aktuell läuft hier eine ISKS im Chart, welche ein Ziel von 118$-120$ mit sich bringt die nächsten Wochen. Was danach kommt muss man schauen ich bin hier gestern rein und plane aber auch dort wieder aus zu steigen.
S
Squosch, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Lohnt sich die Aktie als Sparplan für buy and hold oder eher nicht?
S
Sascha.Ruland, 2. Jun 14:16 Uhr
0
US-amerikanische Investmentgesellschaft Castlelake kauft kleine Aktien Pakete von easyJet um den Preis nicht Hoch zutreiben.
1
19Daytrader89, 31. Mai 19:59 Uhr
0
Welche informationen (auf deutsch) liegen euch zum geplanten IPO von Spacex (termin 12.6) vor. Beteiligung von Robinhood.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30. Mai 0:02 Uhr
0
Entsprechd das Plus Heute!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 11:19 Uhr
0
Ja definitv schon, das sollte zu mehr Handeksvolumen führen.
G
Grenzgänger, 28. Mai 20:40 Uhr
0
Könnte sich positiv auswirken was denkt ihr?!
G
Grenzgänger, 28. Mai 20:40 Uhr
0
https://www.iphone-ticker.de/robinhood-erlaubt-automatisierte-geldgeschaefte-durch-ki-agenten-278624/
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 20. Mai 13:20 Uhr
0
Das glaube ich leider auch. Bin erst mal raus auch wenn trump wohl einiges bei robin gekauft hat
B
Bond77, 15. Mai 18:26 Uhr
2
Hier wird sich so schnell gar nix verdoppeln
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 14. Mai 18:58 Uhr
0
Solange der Boden sich nicht über 72 gebildet hat glaube ich das nicht so richtig
x
xmaverickx, 14. Mai 18:49 Uhr
0

Eigentlich stabilisiert es sich doch gerade oder? Also ich bin derzeit mit 8k investiert. Allerdings ek bei etwas unter 72 Euro...

Das Geld wirst du locker verdoppeln
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 14. Mai 18:08 Uhr
0
Eigentlich stabilisiert es sich doch gerade oder? Also ich bin derzeit mit 8k investiert. Allerdings ek bei etwas unter 72 Euro...
B
Bond77, 13. Mai 13:49 Uhr
0
Sieht nicht so aus 😬😬
R
Rantanplan_0815, 13. Mai 6:52 Uhr
0
Heute über 70 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen