Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

93,70 EUR
-0,32 % -0,31
11:01:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.811
t
thestockprophet, 03.08.2021 18:42 Uhr
1
Short not even possible
M
Matix1988, 03.08.2021 18:39 Uhr
1
Bin jetzt short drin ^^
PatrickhfNeu
PatrickhfNeu, 03.08.2021 18:23 Uhr
8
Wie kann man nur in so ein schei..Haus investieren
t
thestockprophet, 03.08.2021 18:04 Uhr
0
Please everyone buy this stock
C
Chefft, 03.08.2021 18:03 Uhr
0
Plus 500, Capital, flatex da bekommst du sie definitiv
C
Chefft, 03.08.2021 18:02 Uhr
0
Ist zwar überteuert aber sie würd trotzdem extrem steigen. Bin jetzt schon 25% im plus, so kann es weiter gehen
o
oOHajoOo, 03.08.2021 18:01 Uhr
0
Die habe ich schon lange wieder drin 😄👍
K
KleinerChef, 03.08.2021 18:00 Uhr
0
Lang und schwarz oder tradegate meine ich
K
KleinerChef, 03.08.2021 18:00 Uhr
0
Aber nicht auf einem deutschen Handelsplatz, bei Nasdaq oder nyse zählt man ja horrende Gebühren
C
Chefft, 03.08.2021 17:58 Uhr
0
Ist schon seit letzter Woche in Deutschland handelbar
o
oOHajoOo, 03.08.2021 17:50 Uhr
0
Ich bin seit gestern mit Variablen stop loss drin 👍
K
KleinerChef, 03.08.2021 17:49 Uhr
0
Wann ist das ding denn mal endlich auf deutschen handelsplatzen handlebar?
D
D3n, 03.08.2021 17:45 Uhr
4
Kauft alle vlad tenev wird sich dann wieder euer Geld holen. Welcher ceo verkauft am ersten Tag Mio von seinen Aktien, dieser Verbrecher
D
D3n, 03.08.2021 17:44 Uhr
0
🤣🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.08.2021 17:41 Uhr
0
Boah, die Gebühren sind nun drin, jetzt einfach mal laufen lassen.
Rumbuff
Rumbuff, 03.08.2021 17:39 Uhr
1
Die werden euch sowas von die Hosen ausziehen. Freu mich schon drauf. Menschen ohne Ehre verdienen das.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen