Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

41,41 EUR
+1,68 % +0,68
19:03:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 252
F
Faita, 28.01.2022 16:29 Uhr
0
Warum so sicher, dass Roblox nicht nur ein Hype ist?
I
Ironmann, 27.01.2022 22:57 Uhr
0
noch für Kinder bis 14, ich Denke da wird noch einiges zukommen auch für Erwachsene
PepperSnapple
PepperSnapple, 27.01.2022 15:09 Uhr
1
Ja aber Roblox ist halt nur das Metaverse (wenn man es so nennen will) für Kinder bis 14.
I
Ironmann, 27.01.2022 6:11 Uhr
1
roblox ist meiner Meinung nach einer der besten Metaverse Invest. Facebook/Meta auch mit Zukunftsmusik aber roblox ist Jahre voraus und hat den Grundstein schon lange aufgebaut
L
LithiumBiotechKrypton, 13.01.2022 22:10 Uhr
0
Value is King, Tech wird in den Boden gerammt, alles minus 50% von den hochs
b
bassi321, 13.01.2022 19:01 Uhr
0
Nichts
Saphira
Saphira, 30.12.2021 21:30 Uhr
0
Was machen die eigtl?
Lucy_lea
Lucy_lea, 26.12.2021 14:01 Uhr
1
Kann man Roblox auch an einer deutschen Börse kaufen ?
P
ParadiseEden, 18.11.2021 21:41 Uhr
1
Denke du wirst es bald bereuen die verkauft zu haben , Xiaomi hat ne blühende Zukunft vor sich
Locke
Locke, 17.11.2021 20:52 Uhr
1
Xiaomi long ? Ich hatte meine svhon vor Wochen verkauft. Roblox long ist klar.
G
Gast-754781600, 15.11.2021 7:35 Uhr
1
Xiaomi Roblox LONG
K
Kappiross, 15.11.2021 2:43 Uhr
0
Wann kommt die League of Legends Aktie Plox
J
Jotrade2k, 09.11.2021 17:21 Uhr
0
Jo, die waren gut aber so ein massiver Anstieg haette ich nicht erwartet ! Wahnsinn und gut für uns
Robinius
Robinius, 09.11.2021 16:54 Uhr
0
@Jot der Anstieg liegt an den Zahoen von gestern Abend😌
J
Jotrade2k, 09.11.2021 15:51 Uhr
0
Wow ! Was ist heute passiert ? +30%?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
9 Pyrum Innovations -5,02 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen