Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

40,50 EUR
-0,98 % -0,40
15:54:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 252
F
Faita, 17.02.2022 1:08 Uhr
1
Bei 10$ steige ich ein
Titan80
Titan80, 16.02.2022 22:36 Uhr
0
Wer steigt jetzt ein? Denke fällt noch die nächsten Tage. Gutes Niveau jetzt
U
Uszku76, 16.02.2022 21:39 Uhr
0
47 klingt gut
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 16.02.2022 17:53 Uhr
1
Bei 47$ steige ich ein
Rentnergang
Rentnergang, 16.02.2022 17:14 Uhr
1
🤔
_XTradeS_
_XTradeS_, 16.02.2022 16:02 Uhr
0
Ja dann find Mal heraus warum. ;)
G
GuterZuwachs, 16.02.2022 15:16 Uhr
0
Du schiebst es auf zu hohe Erwartungen? Roblox hat zum Vorjahresquartal fast 15% weniger Umsatz gemacht, dieses Unternehmen ist ein Schrotthaufen.
_XTradeS_
_XTradeS_, 16.02.2022 13:45 Uhr
0
Zahlen sind erbärmlich oder waren eher die Erwartungen zu hoch? Meiner Meinung nach letzteres. Daher nutze ich den Dip und Stöcke auf.
Huntigo
Huntigo, 16.02.2022 11:43 Uhr
0
Na da ist die Pelosi wohl etwas zu gierig geworden 😁
A
Awinner, 16.02.2022 0:43 Uhr
0
Puh zum Glück noch schnell raus vor Schluss. Gibt es viele fans die den dip nutzen oder kann man jetzt auf short umstellen?
G
GuterZuwachs, 15.02.2022 22:08 Uhr
0
Die Zahlen sind erbärmlich GAAP EPS 0,25$ statt 0,38$ und Umsatz 568,8M$ statt fast 800M$
A
Awinner, 15.02.2022 21:04 Uhr
1
oh ja ich bin long und heute kommen die earnings. Hab bei walltstreetbets auch nur bullish gelesen und nancy pelosi (US Politikerin) ist auch drinnen und lag in der Pandemi immer richtig.
F
Faita, 28.01.2022 16:29 Uhr
0
Warum so sicher, dass Roblox nicht nur ein Hype ist?
I
Ironmann, 27.01.2022 22:57 Uhr
0
noch für Kinder bis 14, ich Denke da wird noch einiges zukommen auch für Erwachsene
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,97 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,31 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,41 %
Alle Diskussionen