Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

47,55 USD
+2,48 % +1,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 252
K
Kristina255, 10.03.2021 15:52 Uhr
0
Bei onvista kann man noch nicht
T
Tobsen73, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Bei Webull 45$
P
Principem, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Mir werden 50 USD angezeigt
P
Principem, 10.03.2021 15:50 Uhr
0
Man kann anscheinend schon mit Dollar handeln
K
Kristina255, 10.03.2021 15:50 Uhr
0
In der zweiten März-Woche 2021 starten gleich zwei Unternehmen mit großem Potenzial an der New Yorker Wall Street durch. Den Anfang macht am 11. März der Betreiber der US-Spieleplattform Roblox
K
Kristina255, 10.03.2021 15:49 Uhr
0
Ab morgen kann man handeln
G
Girofox, 10.03.2021 15:49 Uhr
0
18 Uhr geht es los
K
Kristina255, 10.03.2021 15:49 Uhr
0
👀
G
Girofox, 10.03.2021 15:48 Uhr
0
Habe was von 18 Uhr deutscher Zeit gelesen auf inv esting.com
G
Girofox, 10.03.2021 15:47 Uhr
0
Airbnb war auch 3x so teuer als es in den Handel ging, danach ist es um mehr als 30 Prozent gestiegen, aber erst am nächsten Tag
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 15:44 Uhr
0
Kann mich erinnern das es bei Airbnb auch eine Weile gedauert hat, allerdings lief es ja da anders als IPO
b
brokerbroker1, 10.03.2021 15:40 Uhr
0
Nope nichts
Akira008
Akira008, 10.03.2021 15:40 Uhr
0
Ich auch nicht
C
Cebeer, 10.03.2021 15:39 Uhr
0
Evtl dauert es auch bis 20 Uhr bis der Handel startet
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 15:38 Uhr
0
Nein sehe noch nicht mal den kurs
M
Martin_Steinich, 10.03.2021 15:37 Uhr
0
Also eine ausgeführte Order?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen