Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

40,99 EUR
+0,64 % +0,26
20:15:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 252
Huntigo
Huntigo, 16.02.2022 11:43 Uhr
0
Na da ist die Pelosi wohl etwas zu gierig geworden 😁
A
Awinner, 16.02.2022 0:43 Uhr
0
Puh zum Glück noch schnell raus vor Schluss. Gibt es viele fans die den dip nutzen oder kann man jetzt auf short umstellen?
G
GuterZuwachs, 15.02.2022 22:08 Uhr
0
Die Zahlen sind erbärmlich GAAP EPS 0,25$ statt 0,38$ und Umsatz 568,8M$ statt fast 800M$
A
Awinner, 15.02.2022 21:04 Uhr
1
oh ja ich bin long und heute kommen die earnings. Hab bei walltstreetbets auch nur bullish gelesen und nancy pelosi (US Politikerin) ist auch drinnen und lag in der Pandemi immer richtig.
F
Faita, 28.01.2022 16:29 Uhr
0
Warum so sicher, dass Roblox nicht nur ein Hype ist?
I
Ironmann, 27.01.2022 22:57 Uhr
0
noch für Kinder bis 14, ich Denke da wird noch einiges zukommen auch für Erwachsene
PepperSnapple
PepperSnapple, 27.01.2022 15:09 Uhr
1
Ja aber Roblox ist halt nur das Metaverse (wenn man es so nennen will) für Kinder bis 14.
I
Ironmann, 27.01.2022 6:11 Uhr
1
roblox ist meiner Meinung nach einer der besten Metaverse Invest. Facebook/Meta auch mit Zukunftsmusik aber roblox ist Jahre voraus und hat den Grundstein schon lange aufgebaut
L
LithiumBiotechKrypton, 13.01.2022 22:10 Uhr
0
Value is King, Tech wird in den Boden gerammt, alles minus 50% von den hochs
b
bassi321, 13.01.2022 19:01 Uhr
0
Nichts
Saphira
Saphira, 30.12.2021 21:30 Uhr
0
Was machen die eigtl?
Lucy_lea
Lucy_lea, 26.12.2021 14:01 Uhr
1
Kann man Roblox auch an einer deutschen Börse kaufen ?
P
ParadiseEden, 18.11.2021 21:41 Uhr
1
Denke du wirst es bald bereuen die verkauft zu haben , Xiaomi hat ne blühende Zukunft vor sich
Locke
Locke, 17.11.2021 20:52 Uhr
1
Xiaomi long ? Ich hatte meine svhon vor Wochen verkauft. Roblox long ist klar.
G
Gast-754781600, 15.11.2021 7:35 Uhr
1
Xiaomi Roblox LONG
K
Kappiross, 15.11.2021 2:43 Uhr
0
Wann kommt die League of Legends Aktie Plox
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen