ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,82 CHF
-0,95 % -3,22
10:08:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 338
S
Sporthamburg2, 25.01.2021 16:37 Uhr
0
Da geht heute was👍
F
Freddiemoney, 21.01.2021 13:56 Uhr
0
https://www.biomarkdiagnostics.com/news/
S
Sporthamburg2, 19.01.2021 16:51 Uhr
0
Kaufsignal. Nicht schlecht.
S
Sporthamburg2, 12.01.2021 15:25 Uhr
0
Ubs belässt Roche auf Buy mit gesenktem Kursziel von 365 auf 355 Franken.
G
Geldquelle, 12.01.2021 13:37 Uhr
0
Grippemittel Xofluza zugelassen. Ich sehe da schöne zukünftige Einnahmen. Man sieht, es ist immer was am köcheln bei Roche.
S
Sporthamburg2, 09.01.2021 15:32 Uhr
0
Roche's Actemra, Regeneron's Kevzara win U.K.'s favor in COVID-19 after study shows 24% drop in death risk
S
Sporthamburg2, 05.01.2021 10:59 Uhr
0
Roche hat mit Tiragolumab von der FDA den Status Therapiedurchbruch erhalten.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.12.2020 14:29 Uhr
0
Klar, für Roche nur ein kleiner Teil im Portfolio. Allerdings könnten die Einnahmen dafür einen größeren Teil ausmachen.🤞
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 21.12.2020 14:29 Uhr
0
Hi zusammen... https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2020-10-21/covid-testing-stocks-are-real-pandemic-moneymakers?utm_campaignlikeshopme&utm_mediuminstagram&utm_sourcedash%20hudson&utm_contentwww.***.com/p/CJD69wQlWrR/
S
Sporthamburg2, 18.12.2020 9:44 Uhr
0
Bin dabei mit Call Option.
V
VonNixAhnung, 30.10.2020 16:11 Uhr
0
Die verdienen nur, wenn im Gesundheitswesen genug Geld ist. Wenn die Medikamentenpreise gedeckelt werden, wird irgendwann nichts mehr verdient.
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:20 Uhr
0
Haben gerade erst wieder 500 Millionen investiert in das Werk in Kanada.... das läuft immer bei Roche...hoffe ich😃👍😜
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:19 Uhr
0
Roche ist nichts zum zocken ,ist ein Long Papier. Hier geht es auch nicht um Corona sondern allgemein Pharma. Die entwickeln insulingeräte, Medikamente ,Krebsforschung...........Bluttestverfahren.....Und vieles mehr. Das geht immer
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:17 Uhr
0
Ich leg nochmal nach
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:17 Uhr
0
Schon zu viert👍😊
Tycoon5c6a6f10a5a10
Tycoon5c6a6f10a5a10, 15.10.2020 19:16 Uhr
0
Ich bin heute mal hier eingestiegen, sehe auf lange Sicht gute Chancen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 VW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen