ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

367,40 EUR
+0,22 % +0,80
11:21:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 338
S
Schwarzwaldmarie14, 13.02.2021 9:52 Uhr
0
Du gehst raus wenn sich nichts tut, oder rechnest du mit einem Kursanstieg und steigst dann aus?
S
Sporthamburg2, 12.02.2021 20:10 Uhr
0
Hab ja einen call Schein. Warte jetzt noch auf die nächsten news zu den Zulassungen Regeneron und den neuen Tests. Dann geh ich raus.
S
Schwarzwaldmarie14, 11.02.2021 21:04 Uhr
0
Mich wundert es, dass die „covidpille“ den Kurs nicht antreibt😏🤔😳
S
Sporthamburg2, 09.02.2021 19:37 Uhr
0
Der Pharmakonzern Roche hat bei der US-Gesundheitsbehörde FDA die Notfallzulassung für einen weiteren Corona-Test beantragt.
S
Schwarzwaldmarie14, 07.02.2021 14:11 Uhr
0
Hab recherchiert, Frage hat sich erübrigt. Dankeschön😊👍
S
Schwarzwaldmarie14, 07.02.2021 10:29 Uhr
0
Hallo ihr, habt ihr auch von den Corona Pillen von Roche gehört? Ist da was dran?
S
Sporthamburg2, 04.02.2021 9:47 Uhr
0
Geht hoch.
z
zsclions, 04.02.2021 9:17 Uhr
0
cash.ch
Q
Quick, 04.02.2021 8:35 Uhr
0
Deutsche Bank super zahlen
S
Sporthamburg2, 04.02.2021 8:34 Uhr
0
Wo schaust du vorbörslich?
z
zsclions, 04.02.2021 8:09 Uhr
0
vorbörslich 3% minus
z
zsclions, 04.02.2021 8:08 Uhr
0
miese zahlen heute.
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 15:08 Uhr
0
Kurzes Stäbli reicht😂👌
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 9:18 Uhr
0
https://www.blick.ch/wirtschaft/kurzes-staebli-reicht-roche-lanciert-nasalen-corona-schnelltest-id16324041.html
S
Sporthamburg2, 02.02.2021 9:08 Uhr
0
Ema hat mit Prüfung von Regeneron begonnen im Rolling Review Verfahren.
S
Steeevyeu, 26.01.2021 9:09 Uhr
0
Endlich Bewegung 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen