ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

418,19 USD
+2,75 % +11,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 338
Value4Investors
Value4Investors, 26.10.2017 10:00 Uhr
0
Pharmaindustrie macht weltweit zig Milliarden Dollar jedes Jahr... die ist sicher nicht Tod ;-)
c
ch4mpy, 26.10.2017 9:49 Uhr
0
Die Pharmaindustrie ist tot, bin auch aus Bayer und Novartis raus
c
ch4mpy, 26.10.2017 9:49 Uhr
0
Bin mit1000€ Verlust raus, irgendwann muss man auch mal die reißleine ziehen
G
Gast-747299431, 26.10.2017 9:05 Uhr
0
Bin seit 230 drin: ( Aber bleibt bei mir als konservativer Wert ewig drin Genauso wie 3m dann jetzt und Johnson und Johnson und Nestle
p
polka, 25.10.2017 23:37 Uhr
0
Never catch a falling knife.
B
Bertil3, 25.10.2017 15:20 Uhr
0
Tue mich sehr schwer hier einen guten Einstieg auszumachen, 190?
Value4Investors
Value4Investors, 23.10.2017 11:11 Uhr
0
Das stimmt :-)...war auch nicht böse von mir gemeint... nur ein Hinweis:-)
Geheimnis
Geheimnis, 23.10.2017 9:53 Uhr
0
Danke
Geheimnis
Geheimnis, 23.10.2017 9:53 Uhr
0
Dein Text hat noch länger gebraucht
Value4Investors
Value4Investors, 20.10.2017 12:48 Uhr
0
Google sagt, dass am 14.3.2018 Hauptversammlung ist. Den Text hier zu schreiben dauert länger als selbst danach zu suchen ;-)
Geheimnis
Geheimnis, 20.10.2017 12:41 Uhr
0
Wann gibt's Dividende
S
Subitus, 20.10.2017 8:38 Uhr
0
Roche verliert wichtige cash cows, dass wird das Unternehmen wohl zu spüren bekommen. Die Mitbewerber haben ihre Hausaufgaben gemacht. Mal sehen ob und wann sich ein Entry lohnt...
B
Bluepanther, 20.09.2017 17:46 Uhr
0
Gibt's was neues hier ?
G
GLA, 12.09.2017 19:16 Uhr
0
Bin gespannt ob die den DELCATH SYSTEMS übernehmen
D
DragonBallZ, 12.09.2017 18:23 Uhr
0
Im Moment kippen so ein bisschen die Analysten Kommentare zu Roche. Meint ihr es geht weiter bergab? Insgesamt ist die Aktie ja dennoch sehr stabil...
S
Sokarates030, 24.08.2017 10:40 Uhr
0
*fremdwerbung* Wer schnelles geld oder auch langfristig investieren möchte sollte ggf mal die Medios ag ansehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen