ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

371,40 EUR
-0,64 % -2,40
08:28:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
F
Fakebond_, 16.03.2020 12:08 Uhr
0
Wenn du mich meinst ? Am Freitag bin ich zu 100 Prozent rein 😉
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:40 Uhr
0
Gehst du rein mit long ?
F
Fakebond_, 16.03.2020 11:24 Uhr
0
Normalerweise würde ich auch damit rechnen 😁 sehr ruhig hier 🤔 vielleicht kommt es hier ähnlich wie bei Drägerwerk
C
Chrisxx, 16.03.2020 11:16 Uhr
0
Wir die Aktie nicht explodieren nach oben ?
B
Bodom, 13.03.2020 22:53 Uhr
0
Habt ihr einen Link zu dem neuen Medikament? Finde bisher nur Nachrichten zu dem Schnelltest und der wurde heute bereits mit zwischenzeitlich 21 Prozent Plus belohnt.
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:49 Uhr
0
Bawu sie unterscheiden sich im Stimmrecht .... Holding ist ohne Stimmrecht ..... trotzdem ein und die selbe Firma , aber ich bin auch kein Spezialist 😉
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:12 Uhr
0
Sehe ich auch so 😉 könnte 😁
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:10 Uhr
0
Müsste schon was gehen👍, selbst wenn der Gesamtmarkt nächste Woche wieder nachgibt
B
BaWue, 13.03.2020 21:08 Uhr
0
Roche hat freie Fahrt,, Medikament ist ab sofort freigegeben, quasi die Präsident Zulassung
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:07 Uhr
0
Verkaufskurs bei Baader Bank aktuell schon bei 332,-. Hab kurz nach der Live-Werbung welche für 289 bekommen
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:02 Uhr
0
Beides könnte nächste Woche Wirkung am Kurs zeigen ☝️ träumen drauf ich ja
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:02 Uhr
0
Und natürlich der Schnelltest ....
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:01 Uhr
0
Zumal dieses Medikament keine wirkliche Zulassung mehr benötigt 🤭 glaube ich 😜
Soschautsaus
Soschautsaus, 13.03.2020 21:01 Uhr
0
Nachmittags schon? Wo? Ich habs leider erst jetzt vom lieben Donald erfahren😋
F
Fakebond_, 13.03.2020 21:00 Uhr
0
Aber anscheinend bin ich doch nicht alleine 😉
F
Fakebond_, 13.03.2020 20:59 Uhr
0
Die Werbung ist mir heute Nachmittag auch aufgefallen 😂 deswegen habe ich mich gewundert warum hier tote Hose ist 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,12 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen