ROCHE WKN: 851311 ISIN: CH0012032113 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

340,41 CHF
+0,41 % +1,38
15:28:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 338
S
Sporthamburg2, 18.12.2020 9:44 Uhr
0
Bin dabei mit Call Option.
V
VonNixAhnung, 30.10.2020 16:11 Uhr
0
Die verdienen nur, wenn im Gesundheitswesen genug Geld ist. Wenn die Medikamentenpreise gedeckelt werden, wird irgendwann nichts mehr verdient.
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:20 Uhr
0
Haben gerade erst wieder 500 Millionen investiert in das Werk in Kanada.... das läuft immer bei Roche...hoffe ich😃👍😜
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:19 Uhr
0
Roche ist nichts zum zocken ,ist ein Long Papier. Hier geht es auch nicht um Corona sondern allgemein Pharma. Die entwickeln insulingeräte, Medikamente ,Krebsforschung...........Bluttestverfahren.....Und vieles mehr. Das geht immer
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:17 Uhr
0
Ich leg nochmal nach
S
Schwarzwaldmarie14, 20.10.2020 13:17 Uhr
0
Schon zu viert👍😊
Tycoon5c6a6f10a5a10
Tycoon5c6a6f10a5a10, 15.10.2020 19:16 Uhr
0
Ich bin heute mal hier eingestiegen, sehe auf lange Sicht gute Chancen.
S
Schmille12, 08.10.2020 11:22 Uhr
0
Roche hat wohl Belieferungaprobleme in den UK
S
Schwarzwaldmarie14, 15.09.2020 19:29 Uhr
0
Hallo😳
S
Schwarzwaldmarie14, 20.08.2020 9:28 Uhr
0
Ist eine Aktie die man eben langfristig im Portfolio hat.
S
Schwarzwaldmarie14, 20.08.2020 9:27 Uhr
0
Oh, bist hier ja ziemlich alleine😳
P
PandaGains, 03.07.2020 11:49 Uhr
0
Naja Wachstum würde ich dann schon ebenfalls präferieren :D aber man lernt nie aus und Pharma ist halt leider keine Tech aktie
Defender86
Defender86, 02.07.2020 11:57 Uhr
0
Ich habe heute nochmal nachgelegt. Ich sammle wenn dann nur nicht überbewertete Aktien zur Zeit auf!
P
PandaGains, 02.07.2020 11:32 Uhr
0
Roche seit 3 Monaten einfach nur am rumdümpeln
B
Bodom, 29.06.2020 10:38 Uhr
0
Weiß jemand was mit chugai der Tochter von roche los ist. Heut fast 70 Prozent abgeschmiert.
Defender86
Defender86, 02.06.2020 16:53 Uhr
0
Habe heute zugeschlagen Erstkauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
9 Investmentchancen +1,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen