ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
17:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.639
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.03.2023 13:08 Uhr
0

2,7% im Plus Grün

Wow
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 22.03.2023 13:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Toll, hast du vielleicht eine Aktienempfehlung zu dieser Technologie ? Man möchte ja ungern den Hypetrain verpassen. Danke Oktober 😘
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.03.2023 17:22 Uhr
0
https://www.golem.de/news/co2-emissionen-und-lithium-ist-das-elektroauto-wirklich-ein-irrweg-1907-142336.html#:~:text=Zweifellos%20stellt%20der%20Lithium%2DAbbau,Sole%20erforderlich%2C%20berichtete%20das%20Handelsblatt.
RaiderRabauke
RaiderRabauke, 21.03.2023 21:24 Uhr
1

Gesamtmarkt schön grün heute aber RTL?

2,7% im Plus Grün
.GUP80ds
.GUP80ds, 21.03.2023 20:24 Uhr
0
Tesla will das Grundwasser in Brandenburg nicht nur ausbeuten, sondern auch ungestraft vergiften. Gleichzeitig sollen Anwohner:innen für ihren Wasserverbrauch sanktioniert werden. In Brandenburg treibt Elon Musk immer noch sein Unwesen
.GUP80ds
.GUP80ds, 21.03.2023 19:53 Uhr
0
Gesamtmarkt schön grün heute aber RTL?
.GUP80ds
.GUP80ds, 21.03.2023 18:27 Uhr
0
1,66€ getestet???
z
zickezacke, 21.03.2023 9:43 Uhr
1
Hallo, wir sollten froh sein wenn sich solche Firmen in BRD durchsetzen für ein Stück unabhängigkeit, beste Beispiel ASML Holland Europas größter Trumpf in der Chipherstellung
Ahornblattlaus
Ahornblattlaus, 21.03.2023 9:12 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.lr-online.de/lausitz/guben/rock-tech-lithium-guben-unternehmen-will-sich-eine-breite-rohstoffbasis-fuer-die-produktion-sichern-67371287.html%3f_XML=AMP
Ankili
Ankili, 20.03.2023 23:47 Uhr
0
Rock tech lithium: https://www.boersennews.de/community/diskussion/-stay-strong-stay-long/84661/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion Falls ihr mit den oft zitierten el_Silencio oder trader1909 direkt kommunizieren möchtet....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
Alle Diskussionen