ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,528 EUR
+2,13 % +0,011
13:10:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
A
Aldema, 08.08.2023 6:12 Uhr
1
Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
Galvany
Galvany, 08.08.2023 7:25 Uhr
0

Hier noch einmal... scheint des öfteren der Löschgeist sein Unwesen zu treiben: https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html

Klasse danke für die Info
k
karpartenhund, 08.08.2023 8:32 Uhr
0
Diese Zusammenfassungen sind lustig:) "GUP80ds bezeichnet sich selber als Helden"
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.08.2023 8:37 Uhr
0
-25%
e
esistzeit, 08.08.2023 8:38 Uhr
0
Nein zu 100 % plus sind die lustig 😝
Fred87
Fred87, 08.08.2023 1:56 Uhr
0
Echt jetzt. Ich glaube bist Ende August an 2€
O
Overkast, 07.08.2023 22:35 Uhr
1

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.

Rock tech ist ein deutsch kanadisches Unternehmen.
w
wütendertroll, 07.08.2023 22:33 Uhr
1
rechnet ihr mit einem anstieg morgen durch die Kanadier oder Amerikaner?
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:21 Uhr
0

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀

🤔 doch ist es. In Kanada ansässiges Cleantech Unternehmen. Aber hey ich überleg es mir… Muss vorher bisschen recherchieren.
Obinaruv
Obinaruv, 07.08.2023 22:15 Uhr
1

Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…

Rocktech ist keine Kanadabude. 🇩🇪💫🚀
cartman1977!
cartman1977!, 07.08.2023 22:10 Uhr
0
Wurde schon Mal gehypt die Aktie mal gespannt wie lange es dieses Mal anhält
D
Dr.Future, 07.08.2023 22:00 Uhr
1
Hmm 🤔 Einstieg ist interessant aber ich mag keine Kanada Buden schlechte Erfahrungen gemacht… Ansonsten interessant hier…
K
Kugellech, 07.08.2023 21:43 Uhr
0
Hallo, die Aktie wird schon immer empfohlen. Also schreib bitte nicht immer das gleiche. Wer daran glaubt, wird investieren.
bot
bot, 07.08.2023 21:23 Uhr
2

@bot warum heute Kursanstieg bei rock tech Lithium?

Die Rock Tech Lithium-Aktie hat laut dem Analysten Patrick Speck ein Kursziel von 8,00 CAD auf Sicht von 12 Monaten.Es gab auch positive Nachrichten über den Bau einer Lithiumfabrik in Brandenburg, was zu einem Anstieg des Aktienkurses führte.Es wird empfohlen, die Aktie zu kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,05 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,95 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen