ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:04:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
R
RocklaeuftTop, 19.08.2023 20:38 Uhr
5
...ach und Montag erreicht er dann sein neues Jahrestief ,verdient würde ich sagen!🤣🤣🤣👍🏻🚀
Ankili
Ankili, 19.08.2023 20:40 Uhr
6
Meine Güte... der Mensch heißt HaRbecke... hast du dich überhaupt einmal mit dem Unternehmen auseinander gesetzt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht ständig paniken...
R
RocklaeuftTop, 19.08.2023 20:43 Uhr
5

Meine Güte... der Mensch heißt HaRbecke... hast du dich überhaupt einmal mit dem Unternehmen auseinander gesetzt? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht ständig paniken...

Ja da ist nicht viel Informationssubstanz vorhanden ist auch das erste was jedem Neuling auffällt!
Fero83
Fero83, 19.08.2023 20:35 Uhr
0
Mir macht wirklich nur der Standort Hoffnung. Guben investiert viel in Zuwachs in der Industrie. Mann ist mit einem fuss Schritt in Polen. Billige Arbeitskräfte und so .Aber habecke ist bis jetzt ne Enttäuschung
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.08.2023 20:28 Uhr
0
Montag wird es wohl ein neues Jahrestief geben. Verdient würde ich sagen.
s
sveit763, 19.08.2023 20:20 Uhr
4

Wie gesagt haben wir am Freitag mit .GUP80 das Jahrestief eingestellt wenn man sich dieses Forum anschaut. Trauerspiel dieser User!

Genau so ist es🤣
R
RocklaeuftTop, 19.08.2023 20:17 Uhr
4
Wie gesagt haben wir am Freitag mit .GUP80 das Jahrestief eingestellt wenn man sich dieses Forum anschaut. Trauerspiel dieser User!
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.08.2023 20:14 Uhr
0
Wie gesagt haben wir am Freitag das Jahrestief eingestellt wenn man sich cad anschaut. Trauerspiel die Aktie.
Fero83
Fero83, 19.08.2023 20:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja ok Europas größter Konverter
M
Menne70, 19.08.2023 19:40 Uhr
1

Schnauze voll ehrlich ,hole mir ne Zocker aktie mit dem restgeld .Besser als zu zusehen wie mein geld stück für stück verschwindet .Hole mir amc xrp oder so lieber damit habe ich mehr Chancen auf Rendite

Du hast mit RTL doch schon ne Zocker Aktie 🥳
Fero83
Fero83, 19.08.2023 19:17 Uhr
0
,oder auch nicht .Schlafe mal ne nacht drüber
Fero83
Fero83, 19.08.2023 19:05 Uhr
1
Schnauze voll ehrlich ,hole mir ne Zocker aktie mit dem restgeld .Besser als zu zusehen wie mein geld stück für stück verschwindet .Hole mir amc xrp oder so lieber damit habe ich mehr Chancen auf Rendite
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -1,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -0,85 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
9 Hensoldt -3,40 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen