ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,516 EUR
-2,82 % -0,015
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.654
c
criscros, 31.08.2023 18:25 Uhr
0

Welche Mine🤔😂. Du meinst wohl die Lagerstätte. Bis jetzt hat man nur ein paar probebohrungen durchgeführt. Bis jetzt ist noch kein Material gefördert worden.

Warum so kleinlich, Mercedes ist doch auch an Bord🤣🫢
I
ImbestenDeutschlanddasesjemalsgab., 31.08.2023 18:21 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Welche Mine🤔😂. Du meinst wohl die Lagerstätte. Bis jetzt hat man nur ein paar probebohrungen durchgeführt. Bis jetzt ist noch kein Material gefördert worden.
G
Gast-754445000, 31.08.2023 18:18 Uhr
1
Oldi23 ... Ich glaube du verstehst grade etwas falsch . Ich bin hier mit einem riesigen Haufen investiert , weil ich an den Erfolg geglaubt habe . Aber so langsam mache ich mir sehr große Sorgen
c
criscros, 31.08.2023 18:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wieso das denn?
c
criscros, 31.08.2023 18:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Virtuelle Adresse käme bei mir auch auf die contra Seite 😉
G
Gast-754445000, 31.08.2023 18:14 Uhr
1

Was soll das mit dem letzten Satz mit Kanada ? Der CEO Dirk Harbecke ist deutscher Staatsbürger und besitzt eine sehr wertvolle Lithiumerzmine in Kanada. Mercedes u.a. Autobauer waren in Kanada und werden Geschäfte mit Kanada tätigen. Rock wird davon erheblich profitieren können. Ich verstehe daher diese verpauschalisierte Abwertung mit Kanada überhaupt nicht.

Du sagst es .... In Kanada . Wen willst du in Deutschland verklagen , wenn etwas krumm ist ? Den Harbecke ? Der ist nur CEO eines Unternehmens , das in Kanada gelistet ist 😉
c
criscros, 31.08.2023 18:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Macht doch keiner! Es ist aber ein Teil des Ganzen! Wenn man nun eine Pro und Contra Liste hat, kommt CA definitiv nicht auf die Pro Seite🤷
c
criscros, 31.08.2023 17:49 Uhr
1
Ich glaube es hat nix mit der Mine zu tun, sondern damit, dass das Kanadische Aktienrecht nicht besonders Klein-Anlegerfreundlich ist. Es hat schon seinen Grund das CA nicht beliebt an der Börse ist
Fero83
Fero83, 31.08.2023 17:34 Uhr
0
Es soll einfach mal was kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,44 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,08 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
10 Hive Digital Tech. +16,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 bitcoin&gamestop -1,77 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,62 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen