ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:36 Uhr
0

Der kleine magish steht wie Rapunzel vor dem Spiegel!! Ich hatte recht, ja ich ich ich. Starke Performance

Du bist einfach zu süß 😘
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:37 Uhr
0
Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:39 Uhr
0

Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht

Wie gesagt ... Du bist süß 😍 Weiter Nachkaufen ...dann ist dein Verlust auch nicht mehr so hoch 😅 Tut mal was für den Kurs , anstatt dich hier künstlich aufzuregen du süßes Ding ❤️
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:42 Uhr
0

Ja und du einfach nur sauer und voller Hass, vor allem auf dich selbst. Und das vollkommen zu recht

Im Gegensatz zu dir bin ich völlig gelassen . Warte einfach bis der Kurs bei 0,45€ - 0,50€ aufschlägt. Und wenn's doch was werden sollte mit der Finanzierung , steige ich in den Zug 😜
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:42 Uhr
0
So ist es du Kämpfer für eine schlechtere Welt. Keine Sorge
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:36 Uhr
0
Der kleine magish steht wie Rapunzel vor dem Spiegel!! Ich hatte recht, ja ich ich ich. Starke Performance
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:34 Uhr
0
GELDVERNICHTUNGSMASCHINE Rock Tech Lithium 50% in 6 Monaten 86% in 3 Jahren Das ist Fakt !!! Wer hier jetzt noch was schönreden kann .... bitte vor treten!!
F
Fritz2366, 16.12.2024 12:24 Uhr
0

Dann kann man seinen EK senken und hat laut 🐫 kaum Verluste 😅

Der beste Kurs liegt sicher bei 0,00🤔 dann geht es nicht mehr besser. Das wäre dann der Volltreffer, quasi der 7mer im Lotto 😂😂
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:23 Uhr
0
Der Sparplan vom El Ninõ hilft dem Kurs aber auch nicht wirklich 😅😅
D
Daswirdschonwerden, 16.12.2024 12:22 Uhr
0

Jeanswilli hat ihr Versprechen auch nicht eingelöst und die 55k Anteile gekauft.

Na mal gucken, was sie am Ende des Tages eingesammelt haben werden.
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:21 Uhr
0
Jeanswilli hat ihr Versprechen auch nicht eingelöst und die 55k Anteile gekauft.
F
Fritz2366, 16.12.2024 12:21 Uhr
0

Dann kann man seinen EK senken und hat laut 🐫 kaum Verluste 😅

Genau 👍😃😂
Magish1
Magish1, 16.12.2024 12:19 Uhr
0

Da kommen sicher noch bessere Nachlaufkurse für so 0,3-0,4

Dann kann man seinen EK senken und hat laut 🐫 kaum Verluste 😅
F
Fritz2366, 16.12.2024 12:17 Uhr
0

Wasserstandsmeldung : 0,588€ 😅 Einschätzung der TG Sekte : Super Kurse zum nachkaufen. Einschätzung der Realisten : Lasst die Finger vom fallenden Messer Persönliche Einschätzung : Noch vor Ende des Jahres 0,4x€

Da kommen sicher noch bessere Nachlaufkurse für so 0,3-0,4
K
Kamelotforever, 16.12.2024 12:15 Uhr
0
Was für eine heuchelei! Du bist noch schlimmer als ich gedacht habe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen