ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.692
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 14:09 Uhr
0
https://www.stern.de/digital/technik/bakterien-batterie--forscher-entwickeln-batterie-ohne-lithium-31980462.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 14:08 Uhr
0
https://t3n.de/news/oregon-state-university-batterie-ohne-lithium-1513028/
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 13:46 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/e-auto-markt-bricht-urploetzlich-zusammen-der-grund-hat-sich-angedeutet Hier nochmal der link. Wurde leider von anderen Usern gelöscht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 13:43 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-der-hebebuehne-werkstattchef-hat-traurige-nachrichten_1011536 Hier nochmal der link. Wurde leider von anderen Usern gelöscht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 13:39 Uhr
0
https://www.futurezone.de/produkte/article428618/elektroauto-chinesische-batterien-koennten-alles-veraendern.html Hier nochmal der link. Wurde von anderen Usern gelöscht.
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 10:34 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/power/energiespeicher/hina-battery-startet-massenfertigung-von-natrium-ionen-batterien.200997.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 19.02.2023 9:19 Uhr
0
https://www.futurezone.de/produkte/article428618/elektroauto-chinesische-batterien-koennten-alles-veraendern.html?gaa_at=la&gaa_n=AeUtTfJ1oFu1PcPlUOM04z1anXgpefQXgwjzQYf9HD7zzen6Fbu6qV5a1YQMBw0RYJU%3D&gaa_ts=63f1debd&utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwqGQgwKhAIACoHCAowksWGCzD1toQDMODSogEwzMC1AQ&utm_content=bullets&gaa_sig=WqAoBujxD7ZfyeKFZ5mSx6dqvecZlcpgszQEJ34J3ZQfAF_qMSwiRAoO7_eMnD-4Q00f9mE7WXwO-ioNg82l9g%3D%3D
c
criscros, 19.02.2023 6:54 Uhr
2

https://efahrer.chip.de/news/tesla-nach-60000-km-auf-der-hebebuehne-werkstattchef-hat-traurige-nachrichten_1011536

Liest du eigentlich nur die Überschriften?! Deine geteilten Artikel hören sich immer contra E-Auto an, wenn man aber dann den Text liest, sind diese dann eher pro. Da kann man schon auf die Idee kommen, du suchst permanent nach negativen Schlagzeilen um diese hier zu teilen🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen