ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:07 Uhr
0

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****

Mehrmals bewiesen im Gegensatz zu dir. Ich muss hier nichts verheimlichen oder mir selber schön reden. Sag dein ehrlichen ek...muss dir nicht peinlich sein.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Ich muss dir gar nichts beweisen

Sofort löschen. Deine einzige Stärke max, oder?
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:03 Uhr
0
Der Hase hatte tatsächlich mal an einem Feiertag gepostet das er nachgelegt hat ...Stunde später hat er es wieder gelöscht wo er aufgeflogen ist
G
Gast-753021201, 03.03.2023 20:02 Uhr
0
Dem madmax glaube ich das sogar. Klingt authentisch im Gegensatz zum roten Hasen. Deshalb Info für den roten Hasen: Morgen ist Samstag. Morgen besser mal nicht vom Nachkauf posten. Sähe dümlich aus.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:00 Uhr
0

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣

Ich muss dir gar nichts beweisen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:00 Uhr
0
Alles gut. Passt schon
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Hab mich ordentlich bei valneva verzockt. Kann ich auch mit leben. Warum sollte ich lügen??
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Bin mittlerweile unter 1,90€

Du weißt selber das das gelogen ist
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Madmax und roter hase....kaufen immer nach🤣🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:57 Uhr
0

Mach dich nicht lächerlich

Bin mittlerweile unter 1,90€
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:57 Uhr
0

Ich ??? 😂😂

Ne du nicht....du hast natürlich einen ek von 20cent
G
Gast-753021201, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Im Nachlegen ist der rote Hase der König. Siehe seinen heutigen täglichen post im anderen Blog.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen