ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
±0,00 % ±0,000
10:35:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.688
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:08 Uhr
0

Mehrmals bewiesen im Gegensatz zu dir. Ich muss hier nichts verheimlichen oder mir selber schön reden. Sag dein ehrlichen ek...muss dir nicht peinlich sein.

1,86€ und eine nette Anzahl im Depot.
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:07 Uhr
0

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****

Mehrmals bewiesen im Gegensatz zu dir. Ich muss hier nichts verheimlichen oder mir selber schön reden. Sag dein ehrlichen ek...muss dir nicht peinlich sein.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach hast du ?? Bist doch in der Werbebranche oder ? Sicher auch ein Ass in exel und co. Du hast sicherlich gar nichts bewiesen mein Freund. Bevor ich dir glaube, glaube ich lieber einem ****
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:05 Uhr
0

Ich muss dir gar nichts beweisen

Sofort löschen. Deine einzige Stärke max, oder?
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:03 Uhr
0
Der Hase hatte tatsächlich mal an einem Feiertag gepostet das er nachgelegt hat ...Stunde später hat er es wieder gelöscht wo er aufgeflogen ist
G
Gast-753021201, 03.03.2023 20:02 Uhr
0
Dem madmax glaube ich das sogar. Klingt authentisch im Gegensatz zum roten Hasen. Deshalb Info für den roten Hasen: Morgen ist Samstag. Morgen besser mal nicht vom Nachkauf posten. Sähe dümlich aus.
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 20:00 Uhr
0

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣

Ich muss dir gar nichts beweisen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 20:00 Uhr
0
Alles gut. Passt schon
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Hab mich ordentlich bei valneva verzockt. Kann ich auch mit leben. Warum sollte ich lügen??
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:59 Uhr
0

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen

Dann beweise es. Mal sehen was jetzt deine Ausrede ist🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Du weißt selber das das gelogen ist

Mach dir mal keine Sorgen jung. Ich hab es nicht nötig zu lügen
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:58 Uhr
0

Bin mittlerweile unter 1,90€

Du weißt selber das das gelogen ist
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:57 Uhr
0
Madmax und roter hase....kaufen immer nach🤣🤣🤣
Madmax.88
Madmax.88, 03.03.2023 19:57 Uhr
0

Mach dich nicht lächerlich

Bin mittlerweile unter 1,90€
.GUP80ds
.GUP80ds, 03.03.2023 19:57 Uhr
0

Ich ??? 😂😂

Ne du nicht....du hast natürlich einen ek von 20cent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 Stellantis -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 Stellantis -0,45 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen