ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,51
EUR
-1,35 % -0,01
23:00:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.670
R
Rotmeskiehase,
08.03.2023 16:44 Uhr
0
Autos
R
Rotmeskiehase,
08.03.2023 16:44 Uhr
0
Ja ich seh die Wasserstoffatom schon vom Band fließen in großen Stückzahlen und die wasserstoffheizungen zu Hause die jeder hat in 4 Jahren 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️man was los mit euch
Und beides wird unsere Zukunft prägen .
Wasserstoff und lithium allein durch die Photovoltaik brauchen wir Speicher ohne Ende
m
morgenwieder,
08.03.2023 16:41 Uhr
0
Wir reden über RTL, nicht über die anderen.Ablenker
R
Rotmeskiehase,
08.03.2023 16:36 Uhr
1
Wahnsinn die kursanalyse passt irgendwie auf jedes tech unternehmen gerade 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
.GUP80ds,
08.03.2023 16:34 Uhr
0
1,76€ getestet
R
Rotmeskiehase,
08.03.2023 16:30 Uhr
0
Siehste
.GUP80ds,
08.03.2023 16:30 Uhr
0
Die Forschung an Batterien ohne Lithium ist im vollem gange
m
morgenwieder,
08.03.2023 16:29 Uhr
1
Ich bin absolut für dieses Projekt und finde RTL auch Spitze. Es ist aber auch mehr LS sportlich, in 2 Jahren eine ganze Fabrik aus dem Nichts aufzubauen. So ganz vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber wenn es 1-2 Jahre länger dauert, geht die Welt ja auch nicht unter.
Der Welt geht nicht unter nein,aber in 4 Jahren ist Lithium nicht mehr wichtig.Wasserstofund co schon
R
Rotmeskiehase,
08.03.2023 16:29 Uhr
0
Großverdiener
R
Rotmeskiehase,
08.03.2023 16:28 Uhr
0
Was den nun steht die Wette vor zeigen hier oder windest du dich wieder weg .
.GUP80ds,
08.03.2023 16:25 Uhr
0
1,77€ Rock tech wird doch wohl nicht ins minus drehen nach diesen extrem guten BIG NEWS🤣🤣🤣🤣
m
morgenwieder,
08.03.2023 16:25 Uhr
0
Freundlich bleiben https://judihuii.ch/shop/hasen-hampelmann-rot/
G
Gast-753021201,
08.03.2023 16:25 Uhr
1
Lass uns mal die Zeitreise von Trader1909 nachspielen. Der Krieg ist ausgebrochen. Es ist Juni und der Kurs steht bei 3,80. Und nun geht es los. 13.Juni OEM Autobauer / 20. Oktober Mercedes: / 24.Oktober RCK und Transamine gründen Joint Venture/03. November RCK schliesst für Konverter Projektstudie ab/ 16.11 Machbarkeitsstudie zu Georgia Lake Projekt veröffentlicht / 16.11 Letzter Teilantrag für Konverter eingereicht/12.01 Genehmigung für vorzeitigen Baubeginn erteilt/ 30.01 Absichtserklärung mit GP Papenburg und Schwenk Zement unterzeichnet/ 31.01 Positive Ergebnisse aus Exploration: drei neue Spodumen Vorkommen in Georgia Lake / 07.02 Ressourcen Bohrprogramm erweitert /08.02 Bau begonnen, Genehmigung erteilt, Spatenstich offiziell für 27.03 angekündigt, FEL3 vor Abschluss.... Zur Erinnerung Start war bei 3,80 und aktuell....Trommelwirbel..... 1,77. Gründe? Ich höre, bin gespannt.
MillionDollarMan,
08.03.2023 16:23 Uhr
0
Ich bin absolut für dieses Projekt und finde RTL auch Spitze. Es ist aber auch mehr LS sportlich, in 2 Jahren eine ganze Fabrik aus dem Nichts aufzubauen. So ganz vorstellen kann ich es mir noch nicht, aber wenn es 1-2 Jahre länger dauert, geht die Welt ja auch nicht unter.
M
Maguckn,
08.03.2023 16:23 Uhr
0
na nen paar user die erst um 8 kaufen konnten haben unlimitiert zu 1,99 gekauft und danach war wieder ruhe….. sind nun etwas 😤
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | Iris Energy | -4,70 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,90 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 8 | Iris Energy | -4,70 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,35 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |