ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 EUR
+3,68 % +0,019
20:21:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.663
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 18:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum ? Ich lösche nichts. Schick mir das mal privat wenn du was geschickt haben solltest
m
morgenwieder, 14.03.2023 18:39 Uhr
0

Du hast mich einen Lemming genannt. Das ist extrem unhöflich und auch unangemessen.

Ich habe niemanden persönlich angesprochen und kenne dich gar nicht
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Quatsch warum ? Kann doch nicht zulassen das ihr weiter Panik verbreitet 😏 geholfen wäre dem hauptforum schon wenn du dich mit Wasserstoff beschäftigen würdest. Natürlich nur in den dafür vorgesehenen Foren und nicht hier bei Rock Tech Lithium
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 18:01 Uhr
0

Auch wenn ich mal verkaufe werde ich euch treu bleiben

Also wegen mir musst du jetzt nicht unbedingt bleiben 😅
S
Sailing_tamam, 14.03.2023 17:56 Uhr
0

??????????

Du hast mich einen Lemming genannt. Das ist extrem unhöflich und auch unangemessen.
m
morgenwieder, 14.03.2023 17:26 Uhr
0
Ich habe schon eine Zeichnung für die Brennstoffzelle ( Zahnbürste) an Plug Power geschickt
m
morgenwieder, 14.03.2023 17:24 Uhr
0
Ich begleite dich
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 17:14 Uhr
0
Auch wenn ich mal verkaufe werde ich euch treu bleiben
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 17:14 Uhr
0

Was machst du eigentlich noch hier? Hast doch deinen Gewinn hier gemacht und bist ausgestiegen ? 🤔

Das stimmt. Hatte auf fallende Kurse gesetzt und gut verdient aber meine eigentliche Zocker-Position von 1,53 habe ich ja noch
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 17:12 Uhr
0

Ich wollte wissen wann genau🤦‍♂️

Was machst du eigentlich noch hier? Hast doch deinen Gewinn hier gemacht und bist ausgestiegen ? 🤔
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 17:11 Uhr
0

Wirst du noch früh genug. 🤩

Ich wollte wissen wann genau🤦‍♂️
Madmax.88
Madmax.88, 14.03.2023 17:09 Uhr
0

Warum erfährt man nichts von der Finanzierung?

Wirst du noch früh genug. 🤩
.GUP80ds
.GUP80ds, 14.03.2023 17:07 Uhr
0
Warum erfährt man nichts von der Finanzierung?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,43 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,41 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,72 %
Alle Diskussionen