ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,526 EUR
-0,94 % -0,005
14:37:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 61.672
G
Gast-747546800, 23.03.2023 8:42 Uhr
1

Wie soll es hier weiter gehen. Nach 6€ ATH möchte der Aktionär auch Mal wieder Bewegung sehen. Das Werk in Guben scheint zu erstehen. Mit Sicherheit wird Deutschland Recycling bonieren... Wann kommt der Kursschub. Oder muss ich erst verkaufen?

Das wird alles Zeit benötigen. Kein Mensch weiß ob es hier riesen Schübe gibt, oder ob der Anstieg langsam von statten geht. Aber ich bin mir sicher, dass wir 2025 höher als jetzt stehen. Ob das aber 3, 5, 7+€ sind...
B
Breeder90, 22.03.2023 22:59 Uhr
0

Wie soll es hier weiter gehen. Nach 6€ ATH möchte der Aktionär auch Mal wieder Bewegung sehen. Das Werk in Guben scheint zu erstehen. Mit Sicherheit wird Deutschland Recycling bonieren... Wann kommt der Kursschub. Oder muss ich erst verkaufen?

Du sollst uuuuuuunbedingt auf Wasserstoffaktien und Natriumakkus wechseln😜.....hier dauerts denk ich mal noch ein bisschen aber das wird schon.
3113
3113, 22.03.2023 22:55 Uhr
0
Wie soll es hier weiter gehen. Nach 6€ ATH möchte der Aktionär auch Mal wieder Bewegung sehen. Das Werk in Guben scheint zu erstehen. Mit Sicherheit wird Deutschland Recycling bonieren... Wann kommt der Kursschub. Oder muss ich erst verkaufen?
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.03.2023 22:35 Uhr
0
https://t3n.de/news/wetterbestaendig-schnell-geladen-erstes-auto-natrium-ionen-akku-1537019/
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.03.2023 22:34 Uhr
0

Toll, hast du vielleicht eine Aktienempfehlung zu dieser Technologie ? Man möchte ja ungern den Hypetrain verpassen. Danke Oktober 😘

Keine Aktienempfehlung. Nur eine Alternative zu lithium da der Abbau überwiegend von Kindern betrieben wird und man durch den Abbau extrem viel Wasser benötigt( was uns in paar Jahren fehlt)
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.03.2023 22:15 Uhr
0
Zweifellos stellt der Lithium-Abbau einen Eingriff in die dortige Umwelt dar. Durch das Abpumpen der salzhaltigen Sole sinkt der Grundwasserspiegel. Um eine Tonne Lithium zu erhalten, sei je nach Konzentration eine Menge von 0,4 Millionen bis 2,0 Millionen Litern Sole erforderlich, berichtete das 
.GUP80ds
.GUP80ds, 22.03.2023 21:58 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/das-e-auto-ist-grosser-betrug-autoexperte-zerlegt-den-stromer
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen