ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,535 EUR
+3,68 % +0,019
19:33:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.661
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.06.2023 18:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nur an der Börse fehlt so einiges an Wissen
Trader1909
Trader1909, 28.06.2023 18:10 Uhr
0
Die Arbeit mach ich mir nicht. Hast du **** wahrscheinlich eh vor 10 Sekunden gelöscht
Trader1909
Trader1909, 28.06.2023 18:09 Uhr
0

Wie kommt Harbecke darauf?

Einfach zu beantworten, MK aktuell ins Verhältnis zu einer MK bei 3 Konvertern , einer Mine und Gewinn von ein paar hundert Millionen. Das im Vergleich zur MK Entwicklung australischer Unternehmen und dann ist das nicht mehr so absurd
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.06.2023 18:09 Uhr
0

Eben das ist eher andersherum, die Beleidigungen kamen von Leuten wie dir. Im übrigen war ich letzte Woche auch für mehrere Tage gesperrt. Das moderierte Forum wurde komplett gelöscht und gesperrt.

Kein Wunder das du für deine Lügen gesperrt worden bist🤷‍♂️
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.06.2023 18:08 Uhr
0

Eben das ist eher andersherum, die Beleidigungen kamen von Leuten wie dir. Im übrigen war ich letzte Woche auch für mehrere Tage gesperrt. Das moderierte Forum wurde komplett gelöscht und gesperrt.

Es ist Wahnsinn wie du Tatsachen verdrehst
.GUP80ds
.GUP80ds, 28.06.2023 18:08 Uhr
0

Eben das ist eher andersherum, die Beleidigungen kamen von Leuten wie dir. Im übrigen war ich letzte Woche auch für mehrere Tage gesperrt. Das moderierte Forum wurde komplett gelöscht und gesperrt.

Zeig mal meine Beleidigung
Trader1909
Trader1909, 28.06.2023 18:07 Uhr
1

Da bist du leider der einzige...schau mal durch die Foren wie Leute die sich negativ geäußert haben angegriffen und massiv beleidigt worden sind.

Eben das ist eher andersherum, die Beleidigungen kamen von Leuten wie dir. Im übrigen war ich letzte Woche auch für mehrere Tage gesperrt. Das moderierte Forum wurde komplett gelöscht und gesperrt.
Orbiter1
Orbiter1, 28.06.2023 18:05 Uhr
0

Kontroverse Diskussionen mag ich! Da mag ich auch über die problematischen Dinge reden

Dafür schreibst du hier aber ziemlich selten. Im anderen Forum dreht sich die kontroverse Diskussion vermutlich nur darum, wer die dicksten rosaroten Brillengläser hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen