ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
14:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.672
S
Sailing_tamam, 04.07.2023 19:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weil es eine die Zukunft betreffende Aussage ist und das Börsenrecht es so vorschreibt?!?
H
Herberd, 04.07.2023 18:35 Uhr
0
Grüüüün 🍾🍾🍾🚀🚀🚀
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 18:34 Uhr
1
Wenn ihr mal aufmerksam gewesen wäret in den letzten Monaten, könntet ihr , bzw. .GUxxx sich zusammenreimen warum die Kredite wohl kaum ein Problem sein werden.
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 18:20 Uhr
0

Da kommt ein einfacher Newsletter mit null Neuigkeiten und das BN Forum stürzt sich drauf , ooh Baugenehmigung im Herbst , ooh zweiter Konverter in Kanada , alles seit Wochen bekannt , was gibt es da zu diskutieren? Das Forum der Uninformierten aber ständig schlaue Sprüche 😄😄

Du mit deinen Jüngern meety und Koch usw seid doch gleich drauf🤦‍♂️
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 18:13 Uhr
1
Da kommt ein einfacher Newsletter mit null Neuigkeiten und das BN Forum stürzt sich drauf , ooh Baugenehmigung im Herbst , ooh zweiter Konverter in Kanada , alles seit Wochen bekannt , was gibt es da zu diskutieren? Das Forum der Uninformierten aber ständig schlaue Sprüche 😄😄
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 18:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Beide liegen richtig, Winteranfang ist am 22.12. Schon mal gehört?
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 17:14 Uhr
0
Ich zitiere nochmal aus dem link von wespen " Rock Tech geht davon aus, dass es Kredite in Höhe von rund 450 Millionen Euro von namhaften europäischen Banken geben wird". Überzeugung schaut anders aus
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 16:59 Uhr
0
Also noch ist die Finanzierung ganz weit weg
.GUP80ds
.GUP80ds, 04.07.2023 16:59 Uhr
0
Wer hat den meinen Post gelöscht wo steht, das Rock tech hofft die 450mio zubekommen?
L
Lambda, 04.07.2023 16:18 Uhr
0

Alles kritische wird hier gelöscht! Sagt schon alles aus...

Die Löschung ist bestimmt schon in Bearbeitung! Armselig!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,44 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,09 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen