ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
21:54:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.681
J
Jeanswilli, 07.08.2023 16:20 Uhr
3

Habe mal 15% verkauft und mal ordentlich Kohle eingespühlt

Da weht der Wind wohl von der Märchenwiese
J
Jeanswilli, 07.08.2023 16:19 Uhr
3
Gute Nachrichten für Rock Tech kommen auch aus der Politik: https://www.bmwk.de/Redaktion/DE/Pressemitteilungen/2023/08/20230807-bmwk-veroffentlicht-bundesregelung-transformationstechnologien.html
S
SMar, 07.08.2023 16:10 Uhr
0
Wie immer Abverkauf
B
Berliner0505, 07.08.2023 16:02 Uhr
2

Das fällt auch wieder . Bisher war nie was nachhaltig

Sehr einfallsreich.....
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 15:45 Uhr
1
Habe mal 15% verkauft und mal ordentlich Kohle eingespühlt
e
esistzeit, 07.08.2023 15:35 Uhr
1
Heute schließen wir wahrscheinlich über 1,9€ meiner Meinung nach und morgen bricht RTL vielleicht sogar die 3€ wenn die Amis Bock bekommen 🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
e
esistzeit, 07.08.2023 15:22 Uhr
3
Die Abstände werden immer kürzer erst 0,10, Dann 0,07 und jetzt 0,04 alles deutet auf einen squeeze hin meiner Meinung nach. Mann bin ich aufgeregt 😂😂😂🤪
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:55 Uhr
0
Mein Fehler...habe erst Habeck gelesen....^^
F
Finanzneuling, 07.08.2023 14:54 Uhr
0

Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.

falsches Forum???
J
Jeanswilli, 07.08.2023 14:54 Uhr
4
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/warum-rock-tech-lithium-sehr-hohe-margen-erwartet--33715430.html
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 14:51 Uhr
0
Das fällt auch wieder . Bisher war nie was nachhaltig
Orbiter1
Orbiter1, 07.08.2023 14:47 Uhr
1
Das muss man Harbecke lassen. Eine Projektverschiebung um ein halbes Jahr verkünden und gleichzeitig den Kurs um 25% steigen lassen, muss ihm erst einmal einer nachmachen. Habe jetzt 20% meiner Tradingposition verkauft.
B
Breeder90, 07.08.2023 14:44 Uhr
0

Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag

Amis sind doch auch noch da.
G
Gast-754445000, 07.08.2023 14:40 Uhr
0
Nirgendwo hin ... Kanada Feiertag
H
Hans_Bambel76, 07.08.2023 14:35 Uhr
0
Wo geht die Reise hi. Ab 1530
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,76 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
9 Stellantis -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
Alle Diskussionen