ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,53 EUR
+3,92 % +0,02
15:46:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.672
Orbiter1
Orbiter1, 07.08.2023 18:02 Uhr
1
Nur zur Erinnerung. Am 26.06. hieß es: “Wann ist denn bei den Finanzierungsverhandlungen mit konkreten Ergebnissen zu rechnen? Wir verhandeln mit großen globalen Konzernen – das dauert immer seine Zeit. Aber wir reden hier von Wochen statt Monaten, bis wir etwas verkünden können.” Quelle: https://www.boerse-global.de/vorstandsinterview-exklusiv-rock-tech-lithium-so-soll-es-weitergehen/48526 Die ersten 6 Wochen sind vorbei. 
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:50 Uhr
8

Post wurde gelöscht.

Ne jetzt macht der wieder Werbung für Natrium 5 km Reichweite 🤣🤣🤣
J
Jeanswilli, 07.08.2023 17:26 Uhr
2
https://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/239130/gruene-kooperation-zwischen-leag-und-rock-tech-lithium.html?fbclid=IwAR0ruQLbVSHLXvH5dVvGw_JMem0CJWSdReW07eGfe-Ej0nEli0IltwXI_F8
J
Jeanswilli, 07.08.2023 17:25 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hat-Rock-Tech-die-Lizenz-zum-Gelddrucken-article24301373.html?utm_term=ntv&utm_campaign=post&utm_medium=echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3dWLOl5QPSecxz23AtwIDEQ899ry73Lxa-SSgbLQdg6g0mjafanGxNpDQ#Echobox=1691242822
Nixblicker
Nixblicker, 07.08.2023 17:17 Uhr
1

Mega Chart. Das wird vielleicht durchziehen. Womöglich sind das die letzten Chancen gewesen unter 2€ wenn es Squeezeset und wir über 3-4€ landen aber wer weis das schon🤷‍♂️

Schon so oft gehört hier 😂 einfach lächerlich
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

Der Abverkauf geht weiter.... :)

Wieso gibst du dir selber 1 like ?
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

Was hab ich verpasst, dass es so hochgeht? oO

Steht alles in dem Bericht
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:14 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/update-zur-expansion-rock-tech-lithium-aktie-springt-im-tradegate-handel-zweistellig-hoch-rock-tech-meldet-fortschritte-bei-lithium-projekten-12711452#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16914170249227&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.finanzen.net%2Fnachricht%2Faktien%2Fupdate-zur-expansion-rock-tech-lithium-aktie-springt-im-tradegate-handel-zweistellig-hoch-rock-tech-meldet-fortschritte-bei-lithium-projekten-12711452
T
TheyCallNight, 07.08.2023 17:11 Uhr
0
Was hab ich verpasst, dass es so hochgeht? oO
B
Berliner0505, 07.08.2023 17:09 Uhr
1
Der Abverkauf geht weiter.... :)
Fero83
Fero83, 07.08.2023 16:41 Uhr
1

Na neidisch?

Schreib doch mal mit deinem anderen Profil, ****
Atze86
Atze86, 07.08.2023 16:40 Uhr
0

Hier geht gleich die Post ab 🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Weil?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen