ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,529 EUR
+3,73 % +0,019
10:28:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 18:26 Uhr
0
Lass dich nicht verunsichern
leomond
leomond, 07.08.2023 18:25 Uhr
5
So ein Konverter ist nunmal kein Einfamilienhaus. 🤷‍♀️ Was gut werden muss, braucht seine Zeit. Das ist besser als wenn hier und dort nachgebessert werden muss. Rock Tech Lithium treibt das Projekt sehr gut voran und es gibt immer weitere Fortschritte.
G
Gast-753011601, 07.08.2023 18:25 Uhr
5

Habe heute auch verkauft um nach Bekanntgabe der Finanzierung wieder einzusteigen

Dann wirst du aber sehr teuer einsteigen müssen.
leomond
leomond, 07.08.2023 18:24 Uhr
3

Habe heute auch verkauft um nach Bekanntgabe der Finanzierung wieder einzusteigen

Kann man machen, - wenn man teurer wieder einsteigen möchte 🤷‍♀️
.GUP80ds
.GUP80ds, 07.08.2023 18:23 Uhr
0

Habe heute auch verkauft um nach Bekanntgabe der Finanzierung wieder einzusteigen

Wahrscheinlich eine gute Entscheidung getroffen
p
pieth0ven, 07.08.2023 18:15 Uhr
1
Habe heute auch verkauft um nach Bekanntgabe der Finanzierung wieder einzusteigen
Orbiter1
Orbiter1, 07.08.2023 18:02 Uhr
1
Nur zur Erinnerung. Am 26.06. hieß es: “Wann ist denn bei den Finanzierungsverhandlungen mit konkreten Ergebnissen zu rechnen? Wir verhandeln mit großen globalen Konzernen – das dauert immer seine Zeit. Aber wir reden hier von Wochen statt Monaten, bis wir etwas verkünden können.” Quelle: https://www.boerse-global.de/vorstandsinterview-exklusiv-rock-tech-lithium-so-soll-es-weitergehen/48526 Die ersten 6 Wochen sind vorbei. 
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:50 Uhr
8

Post wurde gelöscht.

Ne jetzt macht der wieder Werbung für Natrium 5 km Reichweite 🤣🤣🤣
J
Jeanswilli, 07.08.2023 17:26 Uhr
2
https://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/239130/gruene-kooperation-zwischen-leag-und-rock-tech-lithium.html?fbclid=IwAR0ruQLbVSHLXvH5dVvGw_JMem0CJWSdReW07eGfe-Ej0nEli0IltwXI_F8
J
Jeanswilli, 07.08.2023 17:25 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Hat-Rock-Tech-die-Lizenz-zum-Gelddrucken-article24301373.html?utm_term=ntv&utm_campaign=post&utm_medium=echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3dWLOl5QPSecxz23AtwIDEQ899ry73Lxa-SSgbLQdg6g0mjafanGxNpDQ#Echobox=1691242822
Nixblicker
Nixblicker, 07.08.2023 17:17 Uhr
1

Mega Chart. Das wird vielleicht durchziehen. Womöglich sind das die letzten Chancen gewesen unter 2€ wenn es Squeezeset und wir über 3-4€ landen aber wer weis das schon🤷‍♂️

Schon so oft gehört hier 😂 einfach lächerlich
Fero83
Fero83, 07.08.2023 17:15 Uhr
0

Der Abverkauf geht weiter.... :)

Wieso gibst du dir selber 1 like ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen