ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,531 EUR
±0,00 % ±0,000
17:20:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.639
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.09.2023 12:35 Uhr
0
Freitag und wieder eine Woche rum. Keine news wie immer
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.09.2023 10:46 Uhr
0
Die bekommen nicht mal den ersten Konverter auf die Reihe!
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.09.2023 10:46 Uhr
0

Und gestern: Ankündigung, einen zweiten Konverter in Ontario, Kanada zu errichten. Jetzt kann man heulen und die „Ankündigung“ entwerten, oder zustimmen, dass Rock Tech Lithium jeden Tag einen Schritt in Richtung des kommunizierten Zieles geht.

Wie wird das alles finanziert?
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 10:41 Uhr
3
Und gestern: Ankündigung, einen zweiten Konverter in Ontario, Kanada zu errichten. Jetzt kann man heulen und die „Ankündigung“ entwerten, oder zustimmen, dass Rock Tech Lithium jeden Tag einen Schritt in Richtung des kommunizierten Zieles geht.
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 10:39 Uhr
2
Gern auch Quellenangaben: - Mehr Lithium in Kanada als bisher kalkuliert (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) - Aktienoptionen gezogen und weiteres privates Vermögen ins Unternehmen investiert (Quelle: Börsenmeldung) - Auslegung der Planungsunterlagen als (hoffentlich) letzten Schritt des Genehmigungsverfahrens (Quelle: Behördenveröffentlichung) - Fortschritt der Baugrunduntersuchungen am Standort Guben (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) - Nominierung zweier extrem glaubwürdiger Banken zur Finanzierung (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) - Ankündigung der Industrie, die nachfolgende Wertschöpfungskette parallel auszubauen (Batteriefertigung) (Quelle: Bundeswirtschaftsministerium) - lokale Kooperationen zur Versorgung mit grüner Energie und zur Abnahme von Nebenprodukten (Quelle: Unternehmensveröffentlichung) Was ich hingegen nicht wahrgenommen habe, sind echte Rückschläge wie zum Beispiel behördliche Einwände gegen das Vorhaben, bedrohliche neue Wettbewerber, fundamentale Veränderungen im Zielmarkt o.ä.
S
Sailing_tamam, 08.09.2023 10:39 Uhr
2
Hier sehe ich plausible Gründe für eine bevorstehende Trendumkehr:
G
Gast-754431200, 08.09.2023 10:36 Uhr
1
Ich bin voll investiert, aber die Anzeichen sagen gar nichts zur Zeit oder was siehst du zur Zeit. Kurs extrem tief und noch keine news
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen