ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
14:08:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.672
Keko
Keko, 03.01.2025 21:17 Uhr
0

Uuuuhhh… Baby

🥂
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 03.01.2025 21:16 Uhr
0

Step by step 🥂

Uuuuhhh… Baby
Keko
Keko, 03.01.2025 20:53 Uhr
0
Step by step 🥂
H
Herberd, 03.01.2025 20:16 Uhr
0
Stehen am Wochenende News an? Weiß irgendjemand Bescheid? Meine Glaskugel hat die letzten 2 Jahre kläglich versagt…
S
Sandmann568, 03.01.2025 20:12 Uhr
0
17%?…..
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:57 Uhr
2

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.

Klar weil Du Dir immer das aussuchst, was am besten für Verunsicherung sorgt. Seltsamerweise waren aber auch hier offensichtlich ein paar Käufer da.
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:55 Uhr
0

Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.

Ich habe von Lithiumaktien an der kanadischen Börse geschrieben.
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:51 Uhr
0
Zinnwald, Ganfeng, Core… negativ heute. Von Orbiter kommt immer nur das, was in sein Bild passt.
K
Kamelotforever, 03.01.2025 19:41 Uhr
0
Ok Orbiter, Punkt für dich
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 03.01.2025 19:40 Uhr
4

Den Unsinn mit dem angeblichen Vertrauen in einen CEO der seit fast 4 Jahren seine Ankündigung nicht umsetzt, kann man einfach nicht so stehen lassen.

Ich stehe absolut hinter dem CEO und bin offenbar nicht der einzige, wenn ich mit die durchaus prominente Investorenliste ansehe😉
Orbiter1
Orbiter1, 03.01.2025 19:39 Uhr
0

12% ?

LIFT 7%, Piedmont Lithium 8%, American Lithium 11%, .....
J
Jeanswilli, 03.01.2025 19:39 Uhr
1

An der kanadischen Börse muss man heute schon intensiv suchen, um eine Lithiumaktie zu finden, die nicht steigt.

Na aber bisher hast Du doch immer festgestellt, dass diese Anstiege auf die Aktie von Rock nicht zutreffen? Und heute steigt der Kurs, weil andere Lithiumwerte auch steigen? Du bist so lächerlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen